Kennt ihr gute Pferdefilme wie z. B. Gefährten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

-ein Pferd für moondance

-Spirit-der wilde Mustang (Zeichentrickfilm aber sehr schön,lohnt sich ihn anzugucken)

-Zaina-Königin der Pferde

-Dreamer-ein Traum wird wahr

-Virginias großes Rennen

-Blitz der schwarze Hengst

-Secretariat-ein Pferd wird zur Legende

-Stripes-im Rennstall ist das Zebra los

-Der Pferdeflüsterer

-Hidalgo

-Seabiscuit

-Flicka(etwas älter)

-Fury(etwas älter)

-Black Beauty (ebenfalls etwas älter)

Ich hoffe da ist etwas bei das dir gefällt,mehr fällt mir aus dem Stehgreif nicht ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knubie
04.04.2012, 16:39

Danke für das Sternchen :)

0

**

Cloud - Ein wilder Hengst in den Rocky Mountains**

  • einer der absolut besten pferdefilme die es wahrscheinlich gibt!!! gedreht im indianergebiet der crow. und ich hoffe die mrs. kathrens dreht da noch was davon! Absolut spitze!!! hier die beschreibung dazu - kam im tv: """"Welches Herz schlägt da nicht höher - im Wilden Westen Amerikas den Spuren wilder Pferde zu folgen. Keine Pferdeflüsterer sind unterwegs, sondern die renommierte Dokumentarfilmerin und Emmy-Preisträgerin Ginger Kathrens.""""

Der Pferdeflüsterer (schöne geschichte, schöner film, tolles buch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knubie
02.04.2012, 11:30

War das nicht so eine Dokumentation über diesen Hengst?Wenn ja kenn ich den :)

Was "Der Pferdeflüsterer " betrifft- ich kann mich dem nur voll und ganz anschließen!!Ich muss jedes Mal wieder heulen wenn ich den Film sehe ;)

0

Spirit und Treue (Gypsy Colt) sind einfach wunderschön. Und dann natürlich Klassiker wie Black Beauty, Flicka oder Fury.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so ziemlich viele sind schon genannt aber da wären noch Der silberne Hengst und Go Angel go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der schwarze Hengst ist ein wunderschönder Film :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Beauty, Zaina - Königin der Pferde, Ein Pferd für Moondance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spirit, das ist zwar ein Zeichentrickfilm aber echt schön. Den hab ich immer ngeschaut als ich klein war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seabiscuit (sehr gut), Hidalgo (ganz nett).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halle Diese Filme kann ich dir empfehlen: Der Schwarze Hengst ein Pferd für Moondance Flicka Belle der Weg zum Glück Naja ich weiss ja nicht wie alt du bist. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?