Kennt Ihr gute PC Lautsprecher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mit Edifier sehr zufrieden. Mein System hat 60 € gekostet und ist klanglich schon recht gut. Die bieten auch Systeme für ca. 200 € an, die sollen dann nochmal deutlich besser sein.

Jeder Hersteller hat ein für sich typisches Klangbild. Du kannst teilweise heraushören, von welchem Hersteller ein Lautsprecher ist.

Bekannt für gute (aber auch teure Lautsprecher) sind z.B.:

  • Teufel
  • Bose
  • Magnat
  • YAMAHA
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mackie CR4, Fluid Audio C5, M-Audio BX5 D2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal nach älteren Systemen von Teufel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stylomusic
29.03.2016, 14:29

kannst du mir da welche empfehlen? oder hast du die ein oder andere Modellbezeichnung?

0
Kommentar von Stylomusic
29.03.2016, 14:31

OK danke dir!!

0

Logitech, Edifier, Bose, Creative...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stylomusic
29.03.2016, 14:28

Kannst du mir da nen Paar genaue Modellbezeichnungen geben?

0

Was möchtest Du wissen?