Kennt ihr gute Party Lieder?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei uns kommt die NDW (neue deutsche Welle) immer sehr gut an - z.B. 'Der goldene Reiter* von Joachim Witt oder mein Namensvetter Markus mit Ich will Spaß

Gute Party wünscht markusros

for you- disko boys,dont stop the musik-rhianna, wichtig verschiedene lieder net nur house sondern auch mal so 80,90...

Mc Chucky feat Frauenarzt -Das geht ab Pitbull- HotelRoom und dann noch die die vorher schon genannt worden sind

Das rote Pferd von Markus Becker :-)

autobahn von ohrbooten

Destination Calabria von Alex Gaudino!

Don't you forget about me von Simple Minds

.

Läuft bei uns des Öfteren bei Grillpartys und jeder singt zum Schluss lauthals mit.

.

La, la la la laaaa

La la la laaa

La la la laaa la, la la la.....

deichkind - krawall und remmidemmi ? - joanna

we will rock you (Queen)

Was möchtest Du wissen?