Kennt ihr gute OpenWorld Weltraum Spiele(Also wo man auf Planeten landen kann und dann ins Weltraum fliegen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ein fast "Spiel" namens Space Engine. Ist sogar gratis. Ansonsten auf das Addon von Elite: Dangerous und auf das Spiel No Mans Sky warten.

Welches Addon für Elite Dangerous

0
@RARUBE

Erscheint noch. Da kann man dann auch auf Planeten landen.

0

Ich mein wie heißt das Addon

0
@RARUBE

Weis ich nicht, die habens auf der Gamescom angekündigt. Such mal auf Gamestar oder so.

0

Es ist vielleicht schon etwas spät, aber ich finde das Spiel "Space Engineers" echt toll :)

Da kann man auf Planeten landen, Raumschiffe bauen und auch kämpfen (muss man aber nicht)

Spore!

Best ever XD

mit galactik adventures kannst du auch als hologramm aufm planet rumlatschen