Kennt ihr gute online spiele für den pc?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Minecraft
BF4
War Thunder
Robocraft
Scrolls
CS GO
Guild Wars 2
Herr der Ringe Online
Elder Scrolls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Warframe ist toal cool, dort kannst Du dir wie der Name schon sagt nn eigenen Soldaten gestalten, mit Farben und formen, allerdings ist das nicht mal per Mausklicks gemacht sondern muss sich hart erarbeitet werden, wie im echten leben, zudem gibt es eineriesige Auswahl untershciedlichster Spielmodi und Soldanten /Warframe Typen, die per "Mods" in ihrer Stärke och gestärkt werdne können!

Kein Payto win spiel, denn wenn Du dich gut schlägst Dun Void missionen spieslt kannst Du diese ganz eifnach in deinem Dojo oder eines der Relais mit Stufe 2 an andere gegen Platinverkaufen!

Wenn Du Fragen dazu hast bin ich gern da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Csgo
  • Rocket League
  • Gta V
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Counter Strike Global Offensive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ne kleine Auswahl.

FPS: Heroes and Generals / BF1 / Zombie Army Trilogy
Survival: ARK:Survival Evolved / 7 Days to die / Dying Light
Racing: Next Car Game
MMO: Riders of Icarus / Firefall
World of Tanks/Warships (NICHT World of Warplanes!! ^^)
Armored Warfare
Endless Legend (Rundenbasierte Strategie a' la Civilization, sehr nice!!)

Die kann man echt empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

worldofwarships/ worldoftanks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rainbow Six Siege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAIII
20.05.2016, 21:02

genau das wollte ich auch sagen XD

0

Was möchtest Du wissen?