Kennt ihr gute Ohrwürmer aus den 90ern?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

  • Crowded House - Weather with you
  • EMF - Unbelievable
  • Spin Doctors - Two princes
  • Pearl Jam - Alive
  • The Cure - Friday I´m in love
  • D:Ream - Things can only get better
  • Creep - Radiohead
  • Aerosmith - Crazy 
  • Haddaway - What is love
  • Seal - Crazy
  • Pulp - Disco 2000
  • Wet Wet Wet - Love is all around
  • Eagle-Eye Cherry - Save tonight
  • The Verve - Bitter sweet symphony
  • Boyzone - Baby can I hold you
  • Crazy Town - Butterfly    
  • Savage Garden - To the moon and back
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus den 90ern? Dann darf "Art of Life" auf keinen Fall fehlen. Das ist ein großartiges Progressive Metal-Symphonic Power Metal- Klassik Song der Band X Japan von 1993. X Japan gehört zu den größten Rock- und Metalbands der letzten Jahrzehnte und ist doch so unbekannt. Das Lied wird gerne mal mit Stairway to Heaven verglichen aber für mich schlägt das knapp 30 Minütige Lied eigentlich alles und lässt es im Staub zurück. Es ist schon allein dieser ständige Wechsel der Stimmung und dieser grandiose Text. Also... meine Empfehlung: Dir' n paar Stunden Zeit nehmen, hinsetzen, anhören und dann den Text durchlesen falls du ihn nicht ganz verstanden hast(Toshis Englisch ist nicht leicht z u verstehen). Ich empfehle dir aber dir die Live und die Studio Version anzuhören da die Live gerade was das Piano Solo und das "Intro" angeht anders ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enjoy The Silence - Depeche Mode
It's My Life - Dr. Alban
Mr. Vain - Culture Beat
Rhythm Is A Dancer - Snap
Cotton Eye Joe - Rednex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt`s ne ganze Menge !

ist natürlich auch Geschmackssache, aber hier sind geniale Songs dabei :

und nicht zu vergessen diesen Klassiker ( den wirklich jeder kennt ) :

Jan Hammer - Crockett's Theme ( Miami Vice ) :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den finde ich noch sehr gut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo349
13.05.2016, 13:58

Oh ja i'm blue da bee dee.. :D

2

Schaust du bitte hier ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ziemlich alles von Bob Marley aber ich glaube das ist etwas älter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo349
13.05.2016, 14:05

Bob Marley war in den 70ern sehr berühmt, leider starb er im Alter von nur 36 Jahren im Jahr 1981 :(

1

MGMT - Kids

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

It's My Life von Dr.Alban   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von Oasis. Besonders Wonderwall und Dont look back in anger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spice Girls - Wannabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nirvana :3 (bis 1994.... Najah. Remain in Peace, Kurt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Europe - The Final Countdown

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?