kennt ihr gute netflix serien?

6 Antworten

Prison Break (absolute Lieblingsserie)  

> der ältere Bruder wird scheinbar (musst du selbst herausfinden) undschuldig des Mordes angeklagt und somit zum Tode verurteilt. Der jüngere Bruder schleust sich ins Gefängnis ein um mit dem älteren zu flüchten 

Orphan Black 

>die Hauptdarstellerin sieht eine Frau die sich umbringt und absolut genau so aussieht wie sie selbst... sie geht dem auf die Spur und muss feststellen dass noch viel mehr dahinter steckt  (hört sich jetzt ziemlich lahm an aber ich will nicht Spoilern) 

Supernatural

>Die Mutter von 2 Brüdern wird von etwas übernatürlichen getötet ... die zwei beginnen übernatürlich Phänomene (wie Frau in weiß oder bloody mary) zu erforschen und vernichten die Dämonen und andere Böde Dinge, die dahinter stecken 

Vampire Diaries

(Nicht davon abschrecken lassen dass es um Vampire geht... ich hatte meine Bedenken aber ich wurde positiv überrascht)

> Elenas Eltern sterben bei einem Unfall und sie will neu beginnen. Sie verliebt sich in den neuen Mitschüler der aber ein Vampir ist ... er tut Menschen zwar nichts aber Elena wird dadurch zur Zielscheibe von bösen Vampiren (unter anderem sein Bruder) 

Helix

>ein Virus bricht in einer Forschungseinrichtung aus... Wissenschaftler werden geschickt um diesen zu bekämpfen und entdecken, dass viel mehr dahinter steckt als ein einfacher Virus 

Misfits

> Eine Gruppe Teenager wird vom Blitz getroffen und bekommen superkräfte, doch sie sind nicht die einzigen und andere sind weniger freundlich gesinnt.

Und für alle anderen die das vllt noch lesen Riverdale und 13 reasons why sind sehr zu empfehlen :) 

Ich finde die Serien gut, wie:

  • Black Mirrors
  • Stranger Things
  • Brooklyn 99
  • The Returned
  • Master of None

Gucke dir einfach mal die Trailer zu den Serien an und entscheide dann selbst, ob sie dir gefallen.

sherlock, elementary. krimiserien

aber schau doch einfach unter krimiserien nach, da findest du alle

Was möchtest Du wissen?