Kennt ihr gute Nebelmaschinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wie groß ist dein Zimmer in quadratmetern ?
Wenn unter 30, bekommst du eine verdammt gute Nebelmaschine bei Ebay für 24 €, die AmericanDJ MiniFog. Das mit dem Boden ist nicht so leicht, für unter 300€ bekommst du keinen Bodennebler. Allerdings kann man sich für 5€ sachen aus dem Baumarkt kaufen, die man wahrscheinlich eh zuhause hat, mit denen kannst du dir einen Nebelkühler selber bauen. Falls du ICQ hast, kann ich dir gerne erklären wie das geht und dir auch ein Video drehen. Und mit dem Geruch / Schimmel, das ist völliger Blödsinn. Der Nebel ist sehr trocken und der Geruch verflüchtigt dich nach 5 min lüften.

Micha

18

Ja, ich habe ICQ. Wäre toll, wenn du es mir erklären kannst.

0