Kennt ihr gute NaruxHina Fanfictions?

2 Antworten

Naruto loads gesperrt, Strafen?

Bin auf Naruto Losds gewesen, da stand, die Website wird bald geschlossen aus rechtlichen Gründen war gestern noch drauf um zu guckfn. Kann ich da iwie strafen bekommen?

...zur Frage

Dark Harry Fanfictions gesucht

Also ich bin praktisch süchtig nach Fanfictions und seit einiger Zeit lese ich auch sehr gerne Harry Potter Storys, am liebsten mit Dark Harry, Abandon und Schatten der Wahl finde ich zum Beispiel sehr gut. Leider gibt es davon viel zu wenige , deshalb wollte ich fragen ob irgendjemand vielleicht eine gute Story kennt!? Wäre wirklich super!

...zur Frage

Hilfe wo sehe ich bei dem neuen Snapchat updates alle storys also auch von den freunden mit denen ich nicht einzeln snape Snapchat Update Dezember 2017?

Hilfe bei dem alten snapchat hat man rechts immer alle storys aufeinem gesehn jetzt sind recht nur noch influencer oder blogger/youtuber und links freunde und die storys von freunden mit denen man snapt aber wo sehe ich die storys von meinen freundinnen mit denen ich nicht einzeln snappe aber deren story ich immer angeschaut habe????? bitte hilft mir :)

...zur Frage

Naruto chronologische Reihenfolge?

Schon möglich das die Frage schoneinmal gestellt wurde, dann verweist mich bitte auf den Link ^^

Falls nicht, hier die Frage:

Und zwar habe ich Naruto für mich entdeckt und bin jetzt fast mit Naruto Classic durch und würde gerne mit Shippuden weitermachen, macht das Sinn? ich bin nämlich komplett verwirrt da es ja noch irgendwie boruto und ein Haufen Filme und bestimmt auch Mangas giebt.

Könnte mir das vllt. jemand verständlich erklären welches die beste bzw. chronologische Reihenfolge ist? ^^

...zur Frage

ich suche fanfictions mit den rumtreibern (am liebsten mit remus)?

ich suche eine oder mehrere fanfictions mit den rumtreibern bitte realistisch aber nicht soetwas wie remus- tonks /lily -james ect. da ich bisher keine oder wenige gute rumtreiber geschichten gelesen haben und das aber eigendlich meine lieblings harry potter zeit ist.

...zur Frage

Welches Kabel brauch ich für die Beleuchtung (Subwoofer)?

Welches Kabel brauch ich für die Beleuchtung ? Könnt ihr mir Links schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?