Kennt ihr gute Namen für Personen in einem Buch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

lena, jenny, marie, sophie, kathy

Das sind doch voll die langweiligen Standardnamen XD

And Kathi schreibt man nicht mit y! Y ist voll der überflüssige hässliche Buchstabe...

0

Rose Alice Clarissa Meliisa

David (english ausgesprochen),madison (auch english),Lucy, alicia,Xenia ,ylenia,Layla,Laila

Romy Schneider,Senta , Mariella, Olivia, Jakob, david,Paul,Karen

Frankin Collin, Jane Forence, (Hans Werner Olm xD)

Ich würde eher Namen nehmen,die man deutsch und englisch aussprechen kann. Ich würde z.B

-Luc(as)

-Will

-Michael

-Kathy

-Vanessa

-Cor

-jotty

-Peet

-Dora

-Sophie/-a

kleiner Tipp,schau mal auf vorname.com dort kannst du auch die weltweiten Hitlisten anschauen,was sie bedeuten,Namen von Stars,Namen aus Filmen,...

Mädchen-namen

Emely Gloria Stella Mandy élaine [ausgesprochen: ileyn] Genevieve im film bei min. 0:04:15 sagt der mann den namen:

Tabi (für jüngere person)

Jungennamen

Jeremy Henry linus elias Jonas Noé

AUf der seite Vorname.com findest du vielleicht auch noch welche (:

PS: wow du schreibst ein buch ich lese sehr gerne und find des ich echt cool! hoffe ich konnte helfen lg. carmen

Was möchtest Du wissen?