Kennt ihr gute Namen für Personen in einem Buch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lena, jenny, marie, sophie, kathy

Das sind doch voll die langweiligen Standardnamen XD

And Kathi schreibt man nicht mit y! Y ist voll der überflüssige hässliche Buchstabe...

0

Rose Alice Clarissa Meliisa

David (english ausgesprochen),madison (auch english),Lucy, alicia,Xenia ,ylenia,Layla,Laila

Darf man Personen namentlich in einem Roman nennen die man lobt?

Es heißt ja wenn man eine Person kritisiert sollte man lieber nicht den vollen Namen im Buch nennen wegen Gefahr der üblen Nachrede oder Verleumdnung bzw. wegen halt Strafzahlungen und Strafverfahren. Aber wie verhält es sich wenn man in einem Buch Personen mit vollen Namen nennt die man mochte und nur positives über sie schreibt was auch die Wahrheit ist. Ist das dann erlaubt?

...zur Frage

Aussergewöhnliche Namen männlich und weiblich?

Hallo zusammen,  
Im Moment schreibe ich auf ein Buch wo es viele Halbwesen gibt, z.b. Halb Vampyre halb Drachen Feen usw.
Für die bräuchte ich viele tolle aussergewöhnliche Namen!
Wer tolle Seiten kennt oder selbst gute Namen kennt... Immer her damit!
Schon mal danke an alle die mir eine Antwort da lassen:)

...zur Frage

Namen für Fantasy Roman

Hey. Ich schreibe Momentan an einem Fantasy Roman und so langsam gehen mir die Namen aus. Es wäre nett wenn ihr mir welche sagen könntet. Egal ob Männlich oder Weiblich. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Dringend Bad Boy Name gesucht!

Wie oben schon erwähnt brauche ich gute Bad Boy Namen für mein Buch, jedoch fallen mir leider noch keine guten ein. Wäre echt nett, wenn ihr ein paar erwähnen könntet, aber bitte nur amerikanische Namen schreiben. Danke im Voraus!!!!

...zur Frage

NAMEN (katze)?

Kennt jemand gute Katzennamen Egal ob männlich oder weiblich Sowas wie Mrs.marple so in die Richtung... Könnten natürlich auch andere sein Danke im voraus 😘

...zur Frage

Ich brauche gute Namen für Straßen/Personen/Orte/Einrichtungen für mein erstes Buch :-)

Hi :-)

Ich bräuchte gute Namen eher im amerikanischen Style für einrichtungen (z.b. Nervenheilanstalt ..., Waisenhaus,...), Brücken, Orte/Gegenden, Personen, Straßen, Gassen, können auch echte Straßen/Orts-namen sein.. also wem etwas einfällt, ich bin sehr dankbar für eure Hilfe :-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?