Kennt ihr Gute Musik zum chillen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Philipp Dittberner - Das ist dein Leben
  • Joel Barndenstein - Grenzenlos
  • Johannes Oerding - Wenn du lebst
  • Max Mutzke - Welt hinter Glas
  • Andreas Bourani - Ultraleicht
  • OneRepublic - Life in color
  • Taio Cruz - Do what you like
  • James Bay - Let it go
  • Mikky Ekko - Watch me rise
  • Jason Derulo - Want to want me

Danke für Deinen Stern ;-)

0

Kommt drauf an welchen Musikstil du meinst. Hab hier aber ein paar. ^^

Y//2//K - PonPonPon Remix

Will Heard - Sun Don't Shine

TUNEDEF - Justice

Subtact - Falling

Scrux - If You

Radical Face - We're On Our Way

MC F.A.G - Menschen Sind Wie Lieder

Keine Ahnung ob das deinem Musikstil entspricht, finde die Lieder aber sehr cool. :]

Danke, aber das ist nicht so ganz mein Stil :)

0

CAMEL - "The Snowgoose", der Titelsong aus dem gleichnamigen Album.

Das 1975 erschienene großartige Konzeptalbum der englischen Band um Peter Bardens ist von vorn bis hinten ein Ohrenschmaus. Mit der "Schneegans", bei der sie die Kurzgeschichte von Paul Gallico vertonen, brachten sie ihr drittes Album heraus. Der wahre Gehalt wird einem erst nach mehrmaligen Hören des kompletten Albums bewusst - wie so oft in der Musik :)

https://www.youtube.com/watch?v=CYALhG3bmxw