Kennt ihr gute Musik apps zum Musik hören?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab ein Android Handy ich weiß also leider nicht ob es die App auch im Apple Store gibt, aber eine App die wirklich empfehlenswert ist, ist der MP3 Music Downloader (der hat so ein gelb-grünes Symbol im Store). Ich habe da bis jetzt alle Lieder gefunden, die ich gesucht habe, der Download ist sehr schnell und danach sind die Lieder in deinem Handy gespeichert.. Also da wo deine restliche Musik auch ist (weiß leider gar nicht wie das bei Apple heißt 🙈) Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Ich benutz Itube - Zuhause lad Ich mir die Lieder die ich haben will runter und kann sie dann Unterwegs hörn. Aber falls du Unterwegs ohne Mobile Daten/Wlan nach Neuer Musik schauen willst (auf der app),geht das nicht ;D

Ich habe immer iTube benutzt, aber das gibt es irgendwie nicht mehr. Gib einfach im App Store Musik downloader ein, ich benutze einen, der heißt musify, war umsonst.

Top 100 Station, höre ich täglich

Wie willst du ohne Internet Musik hören? Geht natürlich, wenn du sie denn schon auf dem Handy hast. Wenn du sie streamen willst, BRAUCHST du Internet.

Was möchtest Du wissen?