Kennt ihr gute, moderne Musik für Standart und Lateintänze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tango: Pirates Of The Caribbean

https://youtube.com/watch?v=N_BgJORkF9g

Walzer: Hijo De La Luna
https://youtube.com/watch?v=AO-vUKPMdnc

Fox Trott: Don't (Ed Sheeran)

https://youtube.com/watch?v=iD2rhdFRehU

Samba: The Greatest (Sia)

https://youtube.com/watch?v=GKSRyLdjsPA

Cha Cha: Cake By The Ocean (DNCE)

https://youtube.com/watch?v=PAzH-YAlFYc

Disco Fox: Can't Stop The Feeling (Justin Timberlake)

https://youtube.com/watch?v=ru0K8uYEZWw

Quick Step: Show Me How You Burlesque (Christina Aguilera)

https://youtube.com/watch?v=9V_6Kn9KGt8

Walzer: Fallin' (Alicia Keys)

https://youtube.com/watch?v=Urdlvw0SSEc

Jive: Je veux (Zaz)

https://youtube.com/watch?v=Tm88QAI8I5A

Das sind einige Lieder, auf die ich gerne tanze, aber auf YouTube findest du noch einige mehr, wenn du Tanzart / Lieder eingibst.

Es gibt auf Youtube verschiedene Playlists mit Songs für die verschiedenen Tänze. Die sind entweder im Original oder auch so verändert, dass es vom Takt her passt. 

Das geilste Lied für den (etwas langsameren) Wiener Walzer ist übrigens "Nothing else Matters" von Metallica :P

weiß nicht ob du das kannst aber ich kriege es auf Nujabes hin :D

Inhalte der einzelnen Tanzkurse Dringend!

Hallo liebe Community,