Kennt ihr gute MMO´s wie Metin2 oder die sehr lange zum durchspielen dauern?

3 Antworten

Ich habe lange Fiesta Online gespielt (leider aufgehört, weil no time) und da waren nicht wenig Leute und ich hatte echt viel Spaß beim leveln, questen und so... Aion finde ich auch nicht schlecht! Allerdings hab ich das nicht lange gespielt.. aus dem selben Grund, wie bei Fiesta. An Metin2 konnte ich mich leider nie richtig gewöhnen, auch wenn es Spaß gemacht hat... ich habe einfach zu lange Fiesta gespielt, haha. Aber das ist auch nicht für jeden was. Aion und Fiesta Online, würde ich dir empfehlen.. ich weiß nur nicht, wie es heute mit der Spieleranzahl ist und ob dir das gefallen würde. :D

Wow, Tes Online, Guild Wars 2, Lineage auf Privat Server

Entweder Metin2 P-Server oder Nostale. Nostale entspricht meiner Meinung nach dem Spielprinzip von Metin2, ist jedoch eher in einer Animegrafik gestallt und kein Hack'n'Slay-Mmorpg. Das Spiel hat mich dennoch wahnsinnig lange gefesselt und erreicht dies weiterhin; die Gefühle vom altem Metin2 kommen dort aufjedenfall wieder hoch. Außerdem wird dort nicht die Verschwendung von Geld benötigt um was zu erreichen :) Empfehle dir dann den Server Ancelloan, habe dort einen 58er "Krieger", +40er "Schamane", 44er "Fernninja". Mfg

Was möchtest Du wissen?