Kennt ihr gute Minecraft Server auf denen man Minigames spielen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind noch ein paar gute Server: 

  • mc.hypixel.net
  • eu.shotbow.net
  • bergwerklabs.de
  • RandyMC.de
  • mc.cytooxien.de

Timolia.de, badlion.eu, randymc.net, bergwerklabs.de, griefergames.net, durchrasten.de,

BerkwekLABS.de (Nicht mit Windows 10)

HiveMC.eu

Hypixel.net