Kennt ihr gute Minecraft Mods für mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geb mal ein Time Traveler mod. Wenn du die richtige gefunden hast , kannst du bestimmen wie viel Jahre du ind die Zukunft o. Vergangenheit reisen möchtest. Wenn du in der Vergangenheit einen Block abbaust , oder sonst was tust , wirst du dich in der Gegenwart oder Zukunft dabei sehen :D

Die Flans Mod ist eine Coole Mod.Vorrausgesetzt man spielt nicht Mittelalter-Stil.

Internet hilft oder ein sogenanntes Mod-Pack

Ja, aber kannst du mir eine Mod empfehlen

0

Minecraft Mods mit der Version 1.6.4 auf Forge 1.7.10

Ich habe eine Frage kann ich 1.6.4 Mods auf Forge 1.7.10 spielen, da ich Mods spielen möchte die z.b. nur 1.6.4 und 1.7.10 runterladbar sind. Danke schon mal im voraus.

Lg Crazy

...zur Frage

Minecraft Galacticraft funktioniert nicht?

Hi, ich melde mich mal wieder! Letztens habe ich den Minecraft Galacticraft Mod installiert (1.6.4) aber jedes Mal, wenn ich versuche Minecraft zu starten, wenn der Mod im Ordner ist, kriege ich ein Error angezeigt. McDoodle und Galacticraft Planets habe ich mir auch installiert und die funktionieren beide, aber das normle Galacticraft geht irgendwie nicht. Ich weiß auch nicht, worin das Problem liegt, denn alle anderen Mods funktionieren. Sogar der Minecraft Galacticraft Mod für Version 1.7.10 funktioniert bei mir, aber ich kann mir nicht im mindesten erklären, warum es bei 1.6.4 nicht geht. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Mir ist in minecraft langweilig. Gibt es gute mods?

Wer kennt den besten mod des Universums XD. Ne jetzt ernsthaft kennt ihr sehr gute mods on mc?

...zur Frage

Gute Mods für Minecraft 1.8.9 und Server erstellen?

Ich suche Mods für Minecraft . Um.etwas mehr Spaß in minecraft zu haben . Und wie setz ich eigentlich ein Minecraft Server auf ?

...zur Frage

Minecraft Mod 1.7.10

jojojo meine lieben freunde der unterhaltung ich (tobi) suche einen minecraft mod nzw den namen. wer shine 2 kennt weiß das es so türme gibt wo zombies mit rüssi rumlaufen und diesen mod suche ich ;/ hoffe ihr könnt mir helfen! allgemein suche ich minecraft dungeon mods da technic nix für mich ist, ich spiele auf der 1.7.10 :)

...zur Frage

Minecraft forge 1.7.10 funktioniert nicht?

Hey, ich habe schon seit längerem Minecraft und spiele auch mit Mods und forge klappt bei mir in jeder version aber ich habe ein paar Mods für forge 1.7.10 und will die unbedingt Spielen aber forge 1.7.10 klappt irgendwie nicht. Wenn ich versuche es zu starten steht dort : leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten wie bitten um Verständnis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?