Kennt ihr gute Militärfilme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich empfehle dir Full Metall Jacket (sehr guter Militärfilm). Er is aber auch manchmal ins lächerliche gezogen.

Private Paula ist eh der geilste 😀

0

Tage des Ruhmes

Stalingrad

Die Brücke 

Im Westen Nichts Neues

1944

Der Längste Tag

Band of Brothers (Filmserie; 1h à 10 Teile)

The Pacific (Filmserie; 1h à 10 Teile)

Letters From Iwo Jima

Brotherhood - Wenn Brüder aufeinander schiessen müssen

Jarhead

Full Metal Jacket

Black Hawk Down

Hotel Ruanda (ist eigentlich Bürgerkrieg bzw. Völkermord...)

Waltz With Bashir

Lawrence Von Arabien

Schön, dass wieder einmal einer eine negative Bewertung zu einer Antwort abgegeben hat, ohne dazu zu stehen und eine Begründung abzugeben...

1
@ponter

Das ist mein persönlicher Stalker 

(jemand downvoted viele meiner Antworten - oft mehrere Antworten miteinander bzw. nachneinander und dann gibt es wieder perioden, in denen meine Antworten keinen Downvote haben)

0

1. American Sniper war ja mal der größte Müll.

2. Ja, Beasts of No Nation.

American Sniper ist ja auch Bullshit. Aber ich meine Filme die so aufgebaut sind

0

1. American Sniper war ja mal der größte Müll.

Aus welchem Grund?

0
@ponter

Da ich jetzt keine Review verfassen will mach ich es kurz. Patriotischer Müll, falsche Darstellung von Krieg und es soll wieder das Gefühl vermittelt werden, dass die USA (Guten) die Iraker (Bösen) zurecht in einen Krieg gestürzt haben.

0

Was möchtest Du wissen?