Kennt ihr gute metalcore/metal bands mit diabolischen texten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gorgoroth
Bathory
Behemoth
Dimmu Borgir
SEK (Satans Elite Kommando)
Mayhem
Burzum
Deicide
Ghost
Nachtblut (zumindest Gotteskritische Texte)
Leichenzug
Nunslaughter
Nattefrost
Morbid Angle
Dark Funeral
Satyricon
Mardok

Disturbed -indestructibly

Asking Alexandra-Don't pray

alles gute vieleicht kennst du die band's

  • Behemoth
  • Deicide
  • Marduk

bei Metalcore kenne ich keine guten.

Und ganz vergessen: Hell. Ziemlich geiler NWoBHM.

0

underground metal bands saarland

hey leute,bin auf der suche nach underground metal bands aus dem saarland und konzerten,festivals im undergroundbereich

kommt mir bitte nich mit metalcore müll oder pagankacke

wenn schon thrash,death oder heavy metal

danke im vorraus für hilfreiche antworten ;)

...zur Frage

Gute neue Metal Bands

Ich suche gute neue Metal Bands. Könnt Ihr mir welche empfehlen? :) Bitte alles außer Metalcore u. Deathcore. Da steh ich nicht so drauf. :D

...zur Frage

Metal/Deathcore Bands mit guten Texten?

Köntet ihr mir vielleicht ein paar Death/Metalcore Bands vorschlagen, die keine Sexistischen,Frauenfeindlichen,Rassistischen oder Homophobe Texte haben? Ich Entschuldige mich schon mal im Vorraus fals Rechtschreibfehler vorhanden seien sollten.

Dankii ^^

...zur Frage

Gute Metal Bands die ähnlich sind wie The Amity Affliction?

Oder sonst gute Metalcore Bands.

Bitte BMTH nicht erwähnen kenne ich schon danke :)

...zur Frage

Noch nicht so bekannte Metalcore/Metal/Hardcore/Post-Hardcore Bands?

Ich suche nach etwas unbekannten Metalcore/Metal/Hardcore oder Post-Hardcore Bands :) Kennt ihr da was? ;) Würde gerne mal ein paar neue Lieder hören nicht die Bands die eh schon jeder kennt. :D

...zur Frage

Warum gleichen Member von Metalcore-Bands optisch denen aus dem Emotional-Posthardcore?

Warum sehen Metalcore Bands, also die Musiker oft aus wie Emos? Ich meine die Musik ist nicht mein Geschmack, für mich hat das wenig mit Metal im eigentlich Stil zu tun, aber warum sehen sie dann auch noch oft aus wie Emos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?