Kennt ihr gute Metalcore Bands ider ähnliches?

8 Antworten

Metalcore:
The Ghost Inside
Trivium
Killswitch Engage
Parkway Drive
Callejon
Heaven Shall Burn
Architects
August Burns Red
Atreyu
Bury Tomorrow
Obey The Brave
Hundreth
I Killed the Prom Queen
Stray from the Path
Miss May I
The Devil Wears Prada
Caliban

(Post)Hardcore:
Vanna
Stick To Your Guns
First Blood
Blood For Blood
Deez Nuts
A Day To Remember
Your Demise (ALT)

ich werf dir jetzt einfach mal eine wilde Mischung zum Fraß vor :D

paradise lost

mudvayne

five finger death punch

the comfort

alter brigde

fjort

fit for rivals

emil bulls

disturbed

skillet

slipknot

breaking benjamin

black veil brides

northlane

being as an ocean

apologies, i have none

basement

our last night

motionless in white

heaven shall burn

in this moment

callejon

life of agony

the amity affliction

bring me the horizon

parkway drive

caliban

upon this dawning

escape the fate

papa roach

in flames

die bands sind alle sehr zu empfehlen, da würde ich mich einfach mal durchhören, das ist es auf jeden Fall wert.

Caliban
36 Crazyfists (+emo)
Converge (ist kein Metalcore, aber ist Metal sowie Hardcore mit drin)
All Pigs Must Die (ebenfalls)
Meek is Murder (wenns chaotisch sein darf)
iwrestledabearonce (wenn's auch deathcore sein darf)
Whisteria Cottage (ebenfalls)

Fit For an Autopsy oder The Dillinger Escape Plan könnten auch was sein. Oder The Ocean.

Gibt es ein ähnliches Format wie die Run-Episoden von BTS auf VLive bei anderen Kpop Bands?

Hiiii, ich wollte mal fragen ob es auch eine solche Art von Format bei anderen Kpop Bands gibt. Also so Unterhaltungsprogramme, etc. sowas in der Richtung. Ich kenne schon andere Bands, aber auf musikalischem Wege, also ich habe mir bisher nur Songs von ihnen angehört. Vielen Dank für die Antworten schon im Vorraus <3

...zur Frage

Gute Metal Bands die ähnlich sind wie The Amity Affliction?

Oder sonst gute Metalcore Bands.

Bitte BMTH nicht erwähnen kenne ich schon danke :)

...zur Frage

Deutsche Metalcore Bands Gesucht

Hallo Leute, Ich bin ein Großer Fan des Deutschen Metalcore's. Und deshalb bräuchte ich mal Hilfe, ich suche Gute Metalcore Bands (Deutsche). Ich kenne Natürlich : We Butter The Bread With Butter, Callejon und Eskimo Callboy. Bitte keine antworten zu den genannten Bands, danke. Also, es wäre Sehr nett wenn ihr mir ein Paar Bands zuschreiben könntet, vielen Dank.

...zur Frage

Noch nicht so bekannte Metalcore/Metal/Hardcore/Post-Hardcore Bands?

Ich suche nach etwas unbekannten Metalcore/Metal/Hardcore oder Post-Hardcore Bands :) Kennt ihr da was? ;) Würde gerne mal ein paar neue Lieder hören nicht die Bands die eh schon jeder kennt. :D

...zur Frage

was tun um lebensziel zu haben?

Hallo,

mein Problem ist, dass ich einfach kein Lebensziel habe. Ich habe kein Traumberuf, kenne keinen Grund wieso ich reich werden sollte, um mir materielle Bedürfnisse zu erfüllen, weil ich keine habe. Und ich habe auch keine wirkliche Leidenschaft für irgendetwas. Aber ich bin mit meiner aktuellen Lage einfach nicht zufrieden. Ich bin eigentlich offen für neues, aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll.

...zur Frage

Konzert veranstalten? Wie anfangen?

Ich würde gerne in einem Szeneclub bei mir in der Stadt eine Art "Mini-Festival" veranstalten, bei dem 3 bis höchstens 5 Bands des Genres Metalcore/Melodic Hardcore an einem Abend spielen sollen. Wie ich Bands kontaktiere und was ich alles beachten muss ist mir so ziemlich bewusst, nur ist meine Frage nun:
Wie genau fange ich an? Ich würde sagen, ich muss als allererstes den Club kontaktieren und einfach erstmal fragen, ob man so etwas bei ihnen veranstalten könnte, oder?
Oder geht das alles nicht so einfach?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?