Kennt ihr gute Mädchenserien?Freue mich über antwoertwn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Dance Academy
  • Gilmore Girls
  • Gossip Girl
  • One Tree Hill
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Desperate Housewives

  2. 2 Broke Girls
  3. New Girl
  4. Friends
  5. O.C. California
  6. 90210
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gossip girl, pretty little liars, oc california, desperate housewives, one tree hill.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sailor Moon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Shadowhunter
  • Gilmore Girls
  • Gossip Girl
  • Pretty Little Liars

Gilrmore Girls und Gossip Girl habe ich so schnell durch geschaut. Die Serien sind einfach unglaublich! :)

 

Shadowhunters habe ich auch schon die ersten beiden Staffel auf Netflix geschaut. Ist eher so Fantasy aber auch ganz cool :)

Und bei Pretty Little Liars laufen die finalen Folgen momentan in den USA. Sie ist auf jedenfall sehenswert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quantico

Pretty Little Liars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

H20 plötzlich Meerjungfrau.

Habe alle Staffeln über 5 mal gesehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisavclips1
17.05.2017, 11:04

Diese Serie hab ich auch schon ca. zum 10000 mal gesehen :D Bekomme nicht genug :D

0

Was möchtest Du wissen?