Kennt ihr gute lustige/traurige Filme?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beste kommt zum Schluss, auf ne schöne Art und Weise lustig, aber auch sehr traurig..

Ich habe diese Woche "Adams Äpfel" gesehen. Supergeiler Film! Lustig - Traurig - Schräg!

Die Komödien mit Jennifer Aniston & Cameron Diaz sind eigentlich immer gut. Traurige Filme/Dramen: According to Greta ; Veronica decides to die ; Tsunami ; Titanic.