Kennt ihr gute Liquid Lipsticks?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe mir die von NYX (neuerdings im dm erhältlich oder Douglas) gekauft, die sind preiswert, matt und halten sehr gut. Ansonsten sind die von Huda Beauty (siehe İnstagram wenn vorhanden) und Kylie Jenner sehr gut, aber in einer höheren Preisklasse und schwieriger zu bekommen. Also nur im restock soweit ich weiss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von besiktask0354
15.10.2016, 22:13

Also die von NYX kenne ich und sie sollen richtig gut sein, nur leider sind sie bei uns im dm leider nicht erhältlich, ich müsste sie mir bestellen😐 Und die von Kylie Cosmetics und Huda Beauty sind zu teuer😂 Naja ich schau mir die von NYX mal an, Dankeschön!☺️

0
Kommentar von besiktask0354
16.10.2016, 14:45

Ja oder einfach bei Amazon☺️

0

Da ich gerade gelesen habe das dir die Huda & Kylie zu teuer sind (abgesehen davon bekommt man Kylie ja zurzeit nicht), kann ich dir die Lingerie & Liquid Suede von NYX empfehlen. 

Insbesondere die Lingerie haben nude Farben. 

Von der Haltbarkeit, Pigmentierung & Tragefühl sind beide super. 

Und die gibt es bei dm auch online. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von besiktask0354
16.10.2016, 14:44

Also ich hab nachgeschaut, die NYX Lingerie Lipsticks sehen echt gut aus, besonders die Farbe Ruffle Trim. Dankeschön!☺️

1

Was möchtest Du wissen?