Kennt ihr gute Lieder zum nachdenken?

3 Antworten

Das Lied heißt "How to save a life" und wird gesungen von 'The Fray'. Das ist ein wirklich guter Song und man muss dabei viel überlegen.

Okay, bei youtube ist blöd, da gibts mittlerweile fast garnichts mehr, der rechte wegen...also...just the two of us ist gut (bill withers & grover washington), I love you for more than words can say (otis redding) dann my girl von den temptations...(musst dir dann vllt. my boy denken)...jedenfalls...wenn du willst, kann ich dir die lieder irgendwie schicken, sag nur bescheid

Ja bitte. Aber nicht das erste. Das find' ich nicht so toll.

0
@Nadlx3

hast du ICQ oder ähnliches^^?? message mir einfach mal

0
@Ju1es

Kannst du das nicht hier machen?

0
@Nadlx3

wie? mir fiele da nichts ein...also mit links ist schwierig, sowas irgendwo upzuloaden kann post vom anwalt auslösen^^

0

Ich bin ja einfach nur fan von soul der 70iger und da gibts ne menge lieder, die ich dir raten könnte...aber dennoch, bisschen mehr informationen wären hilfreich...willst du ihn dir wegdenken, andenken, überdenken??

Also jetzt nicht andenken. Ich bin halt in ihn verliebt und bräuchte ´jetzt passende langsame Musik. Aber BITTE nichts altes. Am besten noch was von diesem Monat.

0
@Nadlx3

naja, im moment kommt einfach nichts gutes raus...vllt. wäre john legend was für dich, ist immerhin noch aktueller...aber soo aktuell...gefühlvolle musik hats im moment schwer und geht im kitsch unter^^

0

Was möchtest Du wissen?