Kennt ihr gute Lieder zum einschlafen :)?

9 Antworten

Les etwas anspruchsvolles einige Minuten, strengt an und du ermüdest. Buch zu klappen, Licht aus und in kurzer Zeit bist du im Land der Träume. Wenn du nicht auf Pillen, Koffein, Zucker oder anderen Drogen bist ...

Hey Du.

Hier mal 2 Vorschläge für Dich, vielleicht gefällt Dir davon etwas.

- Schiller - Heimathafen

- Schiller - Tiefblau

LG

höre dir die komplette KuschelRock Reihe an, bevor die erste CD vorbei ist schläfst du bestimmt schon.

Ansonsten eine Rede unserer Bundeskanzlerin anhören, das funktioniert 100 %

Schnell einschlafen (schlaf)?

Ich fliege heute Nacht in den Urlaub , das bedeutet 1 Uhr aufstehen. Ich möchte so früh wie es geht schlafen am liebsten gegen 9 Uhr. Ich bin es aber da es Ferien sind , daran gewöhnt erst gegen 1 Uhr schlafen zu gehen . Gestern bin ich schon um 11 gegangen , aber ich brauche jetzt irgendwas damit ich gleich schnell einschlafen kann.

...zur Frage

Ich würde gerne wissen,was ihr macht wenn ihr nicht schlafen könnt?

Kann nicht einschlafen, was tut ihr dagegen wollte es mal wissen

...zur Frage

Hilfe! Lieder zum Nachsingen?!

Hilfe!! Ich muss nächste Woche in der Schule vorsingen und bekomm da drauf auch eine Note. Der Unterschied zu den letzten Malen ist aber dass ich mir das Lied selber aussuchen darf . Kennt ihr irgendwelche modernen Lieder ( englisch oder deutsch) die nicht allzu schwer zum Nachsingen sind? Ich würde auch lieber ein etwas schnelleres Lied vorsingen, als einen auf emotional undso zumachen.... Vielen Dank für eure Vorschläge :)

...zur Frage

Schneller einschlafen nur wie?

Haii, habt ihr irgendwelche Tricks und Tips damit ich schneller schlafen kann denn ich leide echt ziemlich stark unter Schlafmangel

Dankeschön im voraus :*

...zur Frage

Mein Freund hat Schlafstörungen?

Mein Freund kann nicht schlafen, obwohl er total müde ist kann er einfach nicht einschlafen. Soweit er sagt hat er keine Schwierigkeiten und Ihm liegt auch nichts schwer im Gewissen, trotzdem kann er einfach nicht schlafen. Ärzte schlagen Ihm Schlaftabletten vor aber ich finde das ist keine Lösung.

Habt ihr vielleicht andere Vorschläge?

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

suche ein gutes lied zum einschlafen

hi ich hör jeden abend immer musik aber ich weiß nicht was für lieder man hörn könnte um gut ein zu schlafen weil ich immer so spät dann penn und ich am nächsten tag früh aufstehen muss und dann so müde bin und kein bock auf schule hab was ich eigentlich auch so nich hab hihi

auf jedenfall wär ich froh wenn ihr mir helfen könntet hihi

jetzt schonmal danke hihi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?