Kennt ihr gute Lieder in Sprachen, die man nicht immer hört?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Spesiaali von Nikke Ankara ist mega cool :) Das ist finnisch :)

Eluvetie - Slania's Song

Die Band kommt aus Winterthur/Schweiz und die Lieder sind mehrheitlich auf gallisch gesungen.

Sarkodie - Adonai ft. Castro (Ghana)

Von Antique das Lied Opa Opa (ist griechisch) oder diese komische Ounagh, die auf elbisch singt. Da kenn ich aber kein Lied.

Deep Forest - Sweet Lullaby

Im Lied wird melanesisch gesungen. (Glaub ich zumindest)

Wenn du nicht so oft chinesisch hörst:

Enhancer - Cinglés

La Fouine - Hamdoulah Ça Va

Die Band Little Marbles singt schwedisch. Wenn du dir 'n Spaß machen willst geh mal auf Youtube und gib "Lamm-ey" ein ...

Es gibt wunderbare griechische Lieder.

Ich suche gute Lieder, die nicht auf Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch oder Italienisch sind.

Seit wann kann man keinen Fragentext mehr schreiben?

chanfan 29.07.2015, 17:47

Doch, das kannst du. Das mußt du aber erst aufklappen (anklicken) . Das ist ein blauer Link direkt unter dem Textfenster für die Frage:

Weitere Details hinzufügen

0

Was möchtest Du wissen?