Kennt ihr gute Lieder in Sprachen, die man nicht immer hört?

11 Antworten

Die Band Little Marbles singt schwedisch. Wenn du dir 'n Spaß machen willst geh mal auf Youtube und gib "Lamm-ey" ein ...

Enhancer - Cinglés

La Fouine - Hamdoulah Ça Va

Von Antique das Lied Opa Opa (ist griechisch) oder diese komische Ounagh, die auf elbisch singt. Da kenn ich aber kein Lied.

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Sexy, erotische Lieder, die einfach gute laune und Lust machen?

einfach so lieder die man hört, und sich dabei gut fühlt, vor einem date, um sich einzustimmen, und sexy zu fühlen...wer kennt gute?

...zur Frage

Welche Lieder hört ihr so momentan? ;D

Also ich wollte mal wissen was ihr so momentan hört... Gerne auch unbekanntere ältere Lieder Ich will mir halt nur ein paar gute Lieder aufs Handy ziehen :D

Danke schon mal LG

...zur Frage

Wer kennt gute Lieder über Gott?

Die Überschrift erklärt das meiste :D

Es sollten halt schöne, aufbauende Lieder sein und nicht zu depri :-)

Die Lieder sollten vielleicht auf Deutsch, Englisch, Russisch und Französisch sein. Andere Sprachen gehen auch ;-)

Danke an alle

...zur Frage

Gute Lieder / Deutschrap - lieder..?

Kennt jmd gute lieder? oder gute Deutschrap-Lieder? :)

...zur Frage

Kennt jemand gute Lieder die nicht jeder hört?

Ich bin total genervt von den ganzen Liedern die im Radio laufen, weil die jeder hört und 1000 mal am Tag die gleichen Lieder laufen. Ansich sind die Lieder ja ganz cool aber ich will was hören was nicht jeder hört. Also wäre cool wenn ihr mir nen paar lieder sagen könntet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?