kennt ihr gute Lieder (fröhlich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also, wenn ich meine schlechte Laune in gute verwandeln will, geht das am besten mit "Neue Deutschen Welle"- Songs. Die meisten davon sind ja auch mit dem Ziel geschrieben worden, selbst Erwachsenen so ein Gefühl von kindlicher Unbeschwertheit zu vermitteln. ("Mein Maserati fährt 210, schwupp, die Polizei hat's nicht gesehen", von Markus Titel "Ich will Spaß")

Von heute fällt mir da eher George Ezra / "Budapest" etc. ein. Ein einfacher klarer Sound mit Gitarre und Gesang. Die Musik klingt sehr direkt und läßt sich gut nebenbei hören, ohne dass es stört.

Gerade einfache, lockere Musik mit natürlich klingenden Instrumenten erscheint lebendig, aber nicht aufdringlich. Da findest du bestimmt etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich doch mal im Deutsch Rap Bereich um, da gibt es nicht nur aggressive Lieder sondern auch welche die dich aufbauen und dir gute Laune machen :) und du verstehst auch viel mehr wenn dein Englisch nicht ganz so perfekt sein sollte.

Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerKeks2000
23.02.2016, 09:28

englisch kann ich ^^ dankeschön :)

0

Nie mehr - Cro
Summer Jam - Underdog Project

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Schlager könnte ich dir aber trotzdem empfehlen, denn die bringen mich meist anhand des Textes zum Lachen. :D

Ich würde dir Drag me down, Steal my girl, What makes you beautiful und No Control von One Direction (ja, bin Directioner :D) empfehlen. Ansonsten Lush Life oder Atemlos xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerKeks2000
23.02.2016, 09:25

atemlos kann ich nicht mehr hören xd dankee trdm

0
  • Men Without Hats - The Safety Dance

  • The B-52's - Roam

  • Chris Rea - Auberge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle Songs von The Dandy Warhols

die machen imma Laune ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love Yourself - Justin Bieber

Nicht abschrecken lassen, weil es von Bieber ist, das ist mittlerweile echt kindisch. Ich mag das Lied echt und er zieht da über eine Exfreundin her, also genau das, was du suchst :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pata Pata - Miriam Makeba

das ges. Album This Time von Dwight Yoakam macht gute Laune.

Hooked on a feeling - Blue Suede

Walk - Foo Fighters (Video)

alles von Chris Stapleton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier mal n'paar
~ The xx - Angels
~ twenty one pilots - Stressed out
~ Skrillex&Diplo - to Ü
~ Vance Joy - Riptide (FlicFlac Remix)
~ Sido - Liebe
~ Lauv ~ Reforget
~ Alan Walker - Faded
~ Keys N Krates - Dum Dee Dum (Jikay Remix)
~ Zayn - Pillow talk
~ Trippz Michaud - this time
~ Trippz Michaud kid again
kenne halt deinen Musik Geschmack nicht so genau deshalb habe ich hier mal songs aus allen Genres bisschen rausgepickt 😅
kannst ja auch mal auf meiner insta page @musik.hilfe vorbeischauen, da poste ich täglich songs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legii
23.02.2016, 11:12

aber wenn du Lieder gegen deinen ex suchst kann ich dir nur Witt Lowry empfehlen zum Beispiel "Witt Lowry My Mistake" hoffe ich konnte dir helfen ^^

0

In "avenir" von Louane geht's auch um "ich hasse meinen ex" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?