Kennt ihr gute Lieder die man sich anhören kann?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn ich dir jetzt alle lieder schreiben würde würde das wahrscheinlich ewig dauern:) Versuchs mal mit twenty one pilots, bright eyes, elliott smith, radiohead, the head and the heart, passenger, family of the year, fun., Das sind einige meiner lieblingsbands und ist mal was anderes als die ganze meinstream Musik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir am besten paar best of Alben. Zum Beispiel von 50 Cent, Dr Dre, Tupac, DMX, Eminem, Jay-Z

Adele-Hello
Sunrise Avenue- You can Never be ready

TOPIC- Light it up

Rihanna- Unfaithful

• Coldplay - Adventure Of A Lifetime                                youtube.com/watch?v=QtXby3twMmI

• twenty one pilots: Stressed Out                                   youtube.com/watch?v=pXRviuL6vMY
  • twenty one pilots: Tear In My Heart                                       youtube.com/watch?v=nky4me4NP70
  • Dabin - Hold (feat. Daniela Andrade)                             youtube.com/watch?v=AhhEYe5Hczo
  • XYLØ - America (Ghosts Remix)                                    youtube.com/watch?v=70-LBnVrzkM
  • The Script - If you could see me now                            youtube.com/watch?v=Ou5NFeD2CUY
  • Exo-K-Overdose                                                               youtube.com/watch?v=zE_mcB4gYXE
  • Zara Larsson - Lush Life                                                youtube.com/watch?v=Lrr7thWou8I&list=PL6D4C31FFA7EBABB5&index=11
  • SIGALA – EASY LOVE                                                    youtube.com/watch?v=8C4-UEjadbU
  • Gabrielle Aplin - Start of Time                                       youtube.com/watch?v=yWcGtLblBxs
  • Adam Snow - Meghan's Theme                               youtube.com/watch?v=vap8QjDdxiY&list=PLDfKAXSi6kUZczwycO8UcABjn-w3WJ_71&index=12
  • Yuna - Lullabies (Adventure Club Remix)                   youtube.com/watch?v=EsGiBwK4Ycc
  • Brave Shine - Aimer                                                       youtube.com/watch?v=4JI4zx5esa0

Huhuuuu ! :)

na klaa kenn ich da was ! schau mal hia, dieser Song könnte Dir gefallen :

Gabriella Cilmi - Sweet About Me

Ich nenne Dir mal 5 Songs der Ausnahmeband the Gathering ( eigenständiger und vielseitiger Rock )

Kevin´s telescope ( 1997 ), Travel ( 1998 ), Souvenirs ( 2003 ), Jelena ( 2003 ) und the shortest day ( 2006 ).

Gibt´s alles bei Youtube. Viel Spaß.

Anthem - Gold & Diamonds

Die Frage ist zu unspezifisch.
Ich kenn 10000e von guten Liedern..

Bushido X Shindy - CLA$$IC

EPISCH.. immoment mein Liebling Lied ..
Hat vielleicht noch etwas wenig aufrufe XD
GÖNNS DIR!

äääää tausende...welche willst du wissen?

1. Von Maroon 5 Locked Away

2. Hello Adele

3. Topic Fly Away

4. Robin Schulz Show me Love

:)

Kommentar von NikoleMizuno
06.12.2015, 13:33

Wow du hast den gleichen Musikgeschmack wie ich (^̮^)

0

Was möchtest Du wissen?