Kennt ihr gute Lieder auf Französisch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lieder von Zaz, wie z.B. Je veux. Toll sind auch die Lieder aus dem Film "Die Kinder des Monsieur Mathieu" Viel Spaß beim Hören :)

Den Film kenn ich! Und auch ein bisschen die Lieder. Du hast recht, di

0

Den Film kenn ich! Und auch ein bisschen die Lieder. Du hast recht, die sind wirklich toll^^ Ich sag nur: 'Vois sur ton chemin'

0

Meine liebste französischsprachige Band sind Malajube. Hier mal ein Link:

Außerdem könnte dir Cœur de pirate gefallen. Die könnte man schon irgendwie in die Adele-Ecke einordnen. Hier ihr bekanntestes Lied:

Keny Arkana ist eine linke teilweise aggressive rapperin macht aber auch sehr schöne texte und dann kenne ich noch irie revoltes .

vlt. nicht 'gut' in deinem sinne.. aber ich finds macht laune:D

toutes les nuits und celui ^^

Die Französische Sängerin- Sheila (richtiger Name Annie Chancel) Idol <3

Ich mags voll.

Weiß zwar nicht ob das is was du suchst aber dafür das es französisch ist finde ich es gut. (;

Was möchtest Du wissen?