Kennt ihr gute Liebesromane über jüngere (Jugendliche / junge Erwachsene) Männer die sich in erwachsene Frauen verlieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermann Raucher: Sommer '42 (auch verfilmt)

In den folgenden Romanen und Romanverfilmungen geht es zwar nicht um Jugendliche, aber um Männder, die erheblich jünger als die von ihnen geliebten Frauen sind.

Françoise, Sagan: Lieben Sie Brahms?

Yukio Mishima: Schule des Begehrens (frei verfilmt mit Isabelle Huppert in der Hauptrolle)

Schade habe bei der Frage direkt an den Vorleser denken müssen, bis ich gelesen habe, dass dich genau das Buch inspiriert hat :D