Kennt ihr gute Liebeslieder wo man Gänsehaut bekommt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Troye Sivan - Blue Neighbourhood (Part 3/3)

MoTrip - Embryo

Tech N9ne - Fragile (vorallem die ersten 2 Parts sind nice)

Hozier - Take me to Church

Kelvin Jones - In Your Place

Imagine Dragons - Radioactive

Imagine Dragons - "Warriors" Oder auch "Dreams"

Hab versucht paar verschiedene Arten reinzubringen da du dich nicht wirklich auf ein Genre bezogen sondern nur auf "Gänsehaut verursachen" :) Ich persönlich bin eigentlich Rap-Fan aber vielleicht konnte ich dir ja doch helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's einige --------> ich nenne mal einige meiner persönlichen Favoriten :) Als da wären, die mir spontan einfallen z.B. diese Songs! Ich muss dazu sagen, dass ich bei Liebesliedern am liebsten auf Schlager zurückgreife, weil ich die in so 'ner Situation für am gefühlsintensivsten halte :)

Münchner Freiheit: "Bis wir uns wiedersehen"

Veronika Fischer: "Hey du" / "Sehnsucht..."

Roger Whittaker: "Willst du wirklich meine Liebe?" / "Hab ich dir schon gesagt?" / "Wahnsinns-Sehnsucht"

Claudia Jung: "Er war wie du"

Hanne Haller: "Ich vermiss dich"

Angelika Milster: "Ich liebe dich"

Pe Werner: "Kribbeln im Bauch"

Die Flippers: "Angelina"

Stefan Waggershausen: "Anna mit Alarm im Herzen" / "Und dein Blick sagt: Bitte pack' mich ein"

--------> vllt. kein direktes Liebeslied, aber trotzdem 'nen absoluter "Gänsehautsong" für mich ist "Alles em Lot" von BAP.. und auch dieses Lied kann finde ich helfen, wieder zu klaren Gedanken zu kommen.. etwa wenn die Liebe sie einem vorher zu nehmen versuchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na und ob ich da was kenne.....

diesen Song hier finde ich sehr, sehr schön :

Brent DeBoer - You Win


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adele - make you feel my love

Pink - Glitter in the air

Sara Bareilles - Gravity

Halestorm - Break in

Christina Perri - A thousand years

Ed Sheeran - Thinking out loud 

Amy winehouse - love is a losing game

ub40 - red red wine

Unheilig - Halt mich

Florence and the Machine - Never let me go

Maroon 5 - she will be loved

Das sind eben ein paar meiner romantischen Lieblingssongs. Jeder verbindet etwas individuelles mit seinen Lieblingslieder. Vielleicht ist ja was für dich dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will hier übrigens keine doofen Kommentare hören, dass nicht jeder das Gleiche für die gleiche Musik empfindet ist hier wohl jedem klar!!

Sie möchte Tipps für gefühlvolle Lieder haben und dann sind vielleicht Lieder dabei, die sie noch nicht kannte und ihr auch gefallen.

Ihr seid doch keine Schwachsinnigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht bei jeden gleich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und du - Gestört aber Geil feat Sebastian Hämer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All of Me von John Legend finde ich ein sehr schönes Lied, bei dem ich auch immer wieder Gänsehaut bekomme ☺.

Ausserdem finde ich den Songtext sehr passend.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?