Kennt ihr gute Liebesfilme wie...?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

The giver
Die fünfte Welle
God of Egypt
Barely lethal
Hoffnungslos Verliebt
Nur mit dir
Seelen
Kick ass
Endless love

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Tribute von Panem ist ja jetzt kein klassischer Liebesfilm deswegen schlage ich dir "Die Bestimmung" vor es ist auch ähnlich wie bei Tribute von Panem, eine Liebesgeschichte mit Aktion im Vordergrund. "Warm Boddies" ist auch ganz schön ist aber eine Liebesgeschichte zweischen einem Menschen und einem Zombie


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Rosanas letzter Wille", eine Liebeskomödie aus UK, glaube ich mit Jean Reno, als er noch jünger war.

"Budapest", ein Liebesdrama aus Deutschland.

"True Romance" eine  aktionsgeladene Liebeskomödie aus den USA.

"Die fabelhafte Welt der Amélie", eine Liebeskomödie aus Frankreich.

"Nikita", ein Actionthriller aus Frankreich voller Liebe . Ein ungewöhnlicher Liebesfilm - die Franzosen können halt nicht anders ..

und etliche animierte Filme aus Japan von Hayao Miyazaki basieren immer auf wunderschönen Liebesgeschichten: Nausicaä aus dem Tal der Winde, Das Schloss im Himmel, Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schloss, Wie der Wind sich hebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS ich liebe dich
The Lucky one
Wie ein einziger Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Über den Dächern von Nizza". Klassiker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Upside down

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps. Ich Liebe dich

The Lucy one- Für Immer der Deine

Madam Mallory und der duft von Curry

Das Mädchen mit dem Perlenohrring 

Endless Love

Die Prinzessin von Montpensier

Wenn ich bleibe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Notebook !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?