Kennt ihr gute liebes raps?

5 Antworten

Die Lieder von KäseOne ;)

prinz pi-du bist

oder nicht zur liebe:

prinz pi-gib dem affen zucker

<3 <3 ich liebe diese lieder :)

raps für die familie

hallo leute, bin auf der suche auf was neuem also auf raps suche raps was fpür die familie gewitmet ist oder seinem bruder usw wäre nett wenn ihr mir ein link schicken würdet oder sagen wie der bzw die rapper/in heisst nicht vergessen auch das lied aufschreiben dane danke danke

...zur Frage

Ideen für das Angebot im Kiga?

Hallo :) ich will demnächst im Kiga mit den Kindern ein neues Fingerspiel erlernen. Es geht um die Knospe und wie sie wächst. Mir gehn mittlerweile die Ideen aus für einen kreativen und kurzen Einstieg ins Thema (Knospe) jemand eine Idee? Wäre super nett!

...zur Frage

suche kurzen schönen satz

Hi :) Ich suche einen kurzen schönen Satz in dem Thema Liebe ♥ Für die Biografie in In So wie z.B 'Hab ich dich, hab ich alles' oder so .. Wäre sehr nett :)

...zur Frage

schöne schnulzen liebes filme

Ich bin gerade so richtig in schnulzen stimmung.. ich habe gerade new moon und danach in meinem himmel geguclt und in meiden ist diese besonders übertriebene liebes schnulze.. genau so einen film bräuchte ich jetzt nochmal :) kennt einer von euch einen richtig schönen in so einem style?! also nicht so PS ich liebe dich mehr so richtig übertrieben .. wie ein traum so :) wäre nett wenn ihr mir ein paar sagen könntet :) Lg

...zur Frage

Rap zum Thema Harry Potter kreieren?

Habt ihr Ideen für einen Rap zum Thema Harry Potter? Muss bis Dienstag einen mit mindestens 2 mal 16 Zeilen haben, habe bisher aber nur einen Beat (den von Black Magic- Yung mavu) aber überhaupt keine Ideen was ich machen könnte. Meine Partnerin hat 'keinen Bock am fucking Wochenende' was für die Schule zu machen, also mach ich es alleine...wäre dankbar für Ideen😊

...zur Frage

Wie kann man einen schönen liebes Brief an seinen Freund schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?