Kennt ihr gute Lichter für Partys?

Sowas  - (Party, Licht, Disco)

1 Antwort

Ist das eine einmalige Veranstaltung?
Wenn ja, wird es günstiger etwas auszuleihen.
Wenn du nix leihen möchtest oder kannst. Dann solltest du mir dein Budget mitteilen

Ja ist es würde mich gerne zwischen 30-50€ halten.

0

Wie viel kostest es den so eine auszuleihen

0

es ist immer unterschiedlich. kommt auf den verleiher an und auf die Menge an Material.

0

für 50€ kannst du dir grad mal ein derby kaufen. wenn man leiht ist durchaus mehr drin. z.B. ein Lichtstativ mit 2 led pars und 2 derbys/flowers.

0

Was ist ein derby?

0

google doch einfach

0

das wäre einer

0

Neue Scheinwerfer LED Streifen Leuchten nicht, warum?

Hallo Leute, ich habe mir neue (gebrauchte) Scheinwerfer gekauft, beim Anschließen war alles soweit in Ordnung, ging relativ einfach. Dann hab ich die Lichter am Auto angemacht und gemerkt das die zwei LED Streifen an den Scheinwerfern nicht Leuchten, also hab ich wieder ab und geschaut, nix gefunden wieder eingebaut und siehe da auf einmal ging der eine Streifen nur der andere geht einfach nicht. Woran kann das liegen? Was kann ich machen ? Bzw wie kann ich den Fehler aufsuchen? Es handelt sich um Sonar Devil Eyes Scheinwerfer mit LED Streifen für einen Opel Tigra A BJ: 1995. Ich füge noch ein paar Lichter Mal hinzu, vielleicht hilft es ja was..

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar. :)

Danke im vorraus und schönes Wochenende.

...zur Frage

LED Beleuchtung automatisch oder manuell anschalten?

Hi Ich hab eine Modelleisenbahn und mache grad die LED Beleuchtung. Bei der Straßenbeleuchtung bin ich mir aber grad etwas unschlüssig. Ich hab mir überlegt einen LDR einzubauen, der ab einer bestimmten Dunkelheit bzw. ab einer bestimmten Helligkeit die Laternen an bzw. aus schaltet. Hat jemand schon Erfahrung was die automatische LED Beleuchtung angeht? Oder soll ich lieber die Straßenbeleuchtung per Schalter anmachen? Vielleicht weiß auch jemand einen guten Schaltplan und kann diesen gleich mitschicken, weil die Dunkelschaltung hab ich schon probiert, aber es kommt blöd, weil das Licht nur langsam angeht bzw. mít abnehmender Helligkeit die Beleuchtung langsam heller wird. Also am besten: es wird dunkel = Licht springt an es wird hell = Licht geht schlagartig aus Danke:)

...zur Frage

Hautfarbe sieht anders aus,wieso?

Wenn man meine Haut beschreibt dann kann man vom fitzpatrick Hauttyp 3 reden, Also etwas bräunlich. Und ich frage mich wieso meine Hautfarbe im Tageslicht zb heller ist als bei gelben/orangenen Lichtern? Und unter LED wirkt meine Haut sehr hell. Im gelben Licht wirkt sie dunkler also brauner. Ich will meine Haut dunkel aussehen lassen und habe im haus nicht wirklich eine Beleuchtung und sie sieht wegen des Tageslichtes eher hell aus. kann ich sie mit gelben lichtern dunkler aussehen lassen?

...zur Frage

Beeinträchtigen lange Wimpern das Sehen?

Ich sehe abends bei Dunkelheit, wenn der Receicer mit seinem LED-Display hell leuchtet, so lange Licht-Schweife, die bei weit aufgerissenen Augen weg gehen. Nun wollte ich schon ausprobieren, ob abschneiden etwas bringt.

...zur Frage

Welche weiße Birnen haben die ganzen neuen Autos?

Und zwar würde ich gerne wissen welche Birnen teilweise in den neuen Autos verbaut sind, die KEINE Xenon Lampen und oder LED Lampen drinne haben.

Mir ist bei dem Model 2016 Mercedes C-E Klasse aufgefallen (Taxi) die haben die stinknormalen Halogen Scheinwerfer aber weißes Licht.

Dann z.B. Audi A4 2016 ohne Led / Xenon .. nur mit Halogen Lampen weißes Licht, wie ist das möglich? So finde ich die Birnen absolut nicht oder aber ich finde diese aber weiß nicht ob es die richtigen sind.

Da ich auch zum Teil viele Led H4 Birnen finde aber ob die dann erlaubt sind ist eine andere frage.

Vielleicht weiß ja jemand bescheid.

Gruß

...zur Frage

Licht gegen Depressionen?

Hallo Ihr,

eine freundin von mir hat schwere Depressionen. Neulich war ich bei einer anderen Freundin zu Besuch, die eine Natriumdampflampe hatte ;)

Auf jeden Fall war das Licht sehr schön gelb und hell. Da kam ich auf die Idee, meiner depressiven Freundin eine solche Lampe für ihr Zimmer für den Winter zu schenken. Bei dem genialen Licht, bin ich mir sicher, daß es helfen kann.

Nun habe ich gesehen, daß die meisten NDL-Lampensets 150 Watt oder mehr haben, was für die Beleuchtung eines Raumes mit 12 m2 vollkommen übertrieben erscheint. Ich würde also gerne ein Set mit 50 Watt oder 70 Watt NDL-Lampe kaufen.

Wißt Ihr, wo es sowas gibt? Soll möglichst günstig und vollständig sein, also mit allen Kabeln, Vorschaltgerät u.s.w.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?