kennt ihr gute lg smartphones?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde eigentlich nur Samsung empfehlen. Sony sieht echt gut aus. Lg inzwischen auch. Aber die Tastatur sind extrem schlecht außer bei Samsung und Apple. Man kann sich ja eine im Play Store downloaden aber wer möchte schon auf seinem smartphone so viele Apps haben. Dann ist auch der Akku schneller leer.

Mit LG kenn ich mich nicht aus aber hol dir doch sonst ein Samsung galaxy S5 mini das kostet 249€ und hatt eine 8 Megapixel Kamera

Warum Lg?
Nimm das Samsung galaxy j5, das hat ne 13 Megapixel Kamera und kostet 199€

susannah1 04.11.2015, 14:46

danke,aber ich darf  leider nur lg haben :,-(

0
besserwisser332 04.11.2015, 16:00

Warum darfst du nur Lg haben?

0

LG L90 hatte ich mal :)

S5 mini

susannah1 04.11.2015, 14:42

danke,aber ich habe nur nach lg gefragt.ein s5 mini wollte ich auch mal,darf aber nur lg haben.

0
burger3354 04.11.2015, 16:18

Warum zum Kuckuck darfst du nur LG haben

0
susannah1 04.11.2015, 16:57
@burger3354

mein vatersagt,dass lg eine sehr gute marke sei und lg ein sehr gutes preisleistung verhältnis haben soll.da man mit unseren fernseher bilder vom handy auf den fernseher übertragen kann,denkt er dies sei nur mit einem lg handy möglich.ich weiß nicht ob das stimmt ,denke irgendwie nicht,dass es so ist.abgesehen davon hatte ich schon ein samsung handy welches nach einem jahr kaputt gegangen ist...

0

Lg ist die geilste marke. Spare lieber noch noch auf das lgg4

Was möchtest Du wissen?