Kennt ihr gute, langfristige "Wachmacher"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist zwar drei Jahre her, aber ich geb mal auch noch eine Antwort dazu. Mein persönlicher Wachmacher ist Kinder Bueno. Das schmeckt und macht wirklich wach. Es reicht auch schon ein Riegel am Morgen, wenn du aufstehst. Danach noch ein bisschen Sport, um die Kalorien wieder zu verbrennen und dann bist du wirklich fitt. Ich würde dir aber sehr von Energie Drinks abraten, die Wirkung hält nur für Kurze Zeit an.

Gutes Frühstück ist die halbe Miete. ... Kohlenhydrate, Eiweiß und Vitamine :-P

Vielleicht ist auch die Pubertät verantwortlich?! Mhh.. Hast du schon mal mit deinem Arzt darüber gesprochen? Vielleicht kann er weiter helfen?!

Sofapig 19.06.2011, 08:46

Werd ich ma machen, Danke für den Tipp^^Lg Sofapig

0

immer bevor du am einschlafen bist einen schluck selter trinken. hilft bestimmt nicht gegen müdigkeit aber du bist in bewegung und kannst nicht einschlafen. LG

Cofeintabletten helfen mir ab und zu und n paar energie drinks :) aber ist ungesund auf die dauer oder du beteiligst dich mehr am unterricht dan vergeht die zeit schneller

Sofapig 19.06.2011, 06:24

Naja, ich bin einer von denen ( wenigen) die sich aktiv am Unterricht beteiligen.Nur es gibt Tage, da schlaf ich fast ein. ( im wahrsten Sinne des Wortes)Lg Sofapig

0
satriani 19.06.2011, 07:52
@Sofapig

da ist bestimmt das klassenzimmer zu warm und dann wird man müde

0
satriani 19.06.2011, 07:58
@satriani

und frische luft ins klassenzimmer lassen ( sauerstoff )

0
Sofapig 19.06.2011, 08:47
@satriani

Machen wir auch schon jede Pause =(Lg Sofapig

0

Deinem "Energietief" könntest du mit einem gesunden Frühstück vorbeugen ; Obst/Fruchtsaft, Vollkornbrot, Yoghurt, Nüsse, Mandeln....

Früher ins Bett gehen Kinder brauchen mehr Schlaf als Erwachsene.

Sofapig 19.06.2011, 06:25

Ich geh schon früher ins Bett, und ich hab in meiner Frage geschrieben, dass ich solche Antworten nich mag...Lg Sofapig

0

in Ears mit Heavy Metall. Vol. am Anschlag

kalt duschen .... macht aber schlechte laune

agenda 19.06.2011, 07:51

die hab ich auch ohne kalt duschen

0

Was möchtest Du wissen?