Kennt ihr gute ,kurze Animes?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

• Aku no Hana
  • Aldnoah.Zero **(v)**
  • Amagi Brilliant Park
  • Angel Beats! **(v)**
  • Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai **(v)**
  • Ano Natsu de Matteru
  • Another
  • Aoi Bungaku Series
  • Asu no Yoichi!
  • Asura Cryin'
  • B Gata H Kei
  • Baccano!
  • Barakamon **(v)**
  • Ben-To
  • Black Bullet
  • Black Rock Shooter (2012)
  • Blood Lad
  • Btooom! **(v)**
  • Danganronpa: The Animation 
  • Date a Live
  • Death Parade **(v)**
  • Devil May Cry
  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru daro ka? **(v)**
  • Elfen Lied **(v)**
  • Fate/stay night
  • Fate/Zero
  • Freezing
  • Gate **(v)**
  • Grisaia no Rakuen
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Hamatora
  • Hataraku Maou-sama!
  • Hellsing
  • Hidan no Aria
  • High School DxD **(v)**
  • Highschool of the Dead **(v)**
  • Infinite Stratos
  • K (K-Project)
  • Kami nomo zo Shiru Sekai
  • Kokoro Connect 
  • Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • Mahou Sensou
  • No Game No Life **(v)**
  • Noragami
  • Owari no Seraph
  • Plastic Memories
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Sidonia no Kishi **(v)**
  • Sora no Otoshimono
  • Suisei no Gargantia
  • Tokyo Ghoul **(v)**
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Trinity Seven
  • Zankyou no Terror **(v)**

All diese Animes habe maximal 13 Folgen und sind gute und sehenswert. Die, die ich mit (v) markiert haben sind meiner Meinung nach besonders gut.

Viel Spaß!

*Mr.Kyuubi*

Manche davon habe ich schon gesehen, aber in viele werde ich mal reinschauen :D

Danke für die vielen Vorschläge :)

0

Hallo ich mache mal ne Top 5 für dich 

Platz 5 : 

Assassination Classroom

Beschreibung : [Ger Sub] Die Erde wird bedroht von einer mächtigen Oktopus-artigen Kreatur, die 70% des Mondes zerstört hat, was dazu führt das er nun für immer die Form eines Sichelmondes hat. Noch dazu kündigt diese Kreatur an, dass die Erde innerhalb eines Jahres von ihr zerstört wird, sollten die Menschen es nicht schaffen, die von ihm gestellte Aufgabe zu erfüllen. Als Lehrer an der Kunugigaoka Junior High School unterrichtet das seltsame Wesen von nun an die Schüler der Klasse 3-E, nicht nur in normalen Fächern, sondern auch in der Kunst des Tötens. Denn das Ziel der Schüler ist es, ihren "Korosensei-Unkillbaren Lehrer" (wie sie das Monster nennen) zu töten, um so die Erde zu retten. Noch dazu verspricht die Regierung jenem Schüler, der es schafft Korosensei zu töten 10 Milliarden Yen. Doch das Unterfangen ist kein leichtes, denn der Oktopus-Lehrer verfügt über übermenschliche Kräfte.

Folgen : 22

Platz 4 :

Akame ga Kill!

Beschreibung : [Ger Sub ab Folge 13] Tatsumi ist in die Stadt Capital aufgebrochen, um dort Geld zu verdienen. Sein größter Wunsch ist es, seinem Dorf, welches unter großer Armut leidet, mit diesem Geld zu helfen. Doch als er in eine Bar einkehrt und dort auf ein Mädchen trifft, betrügt diese ihn um sein ganzes Geld und er befürchtet nun unter freiem Himmel schlafen zu müssen. Doch er trifft auf ein weiteres Mädchen, welches ihm anbietet, bei ihr zu schlafen, allerdings unter der Bedingung, dass er ihr Bodyguard werde. Tatsumi stimmt zwar zu, weiß allerdings absolut nicht, auf was er sich da eingelassen hat...

Folgen : 24

Platz 3 : 

Nanatsu no Taizai

Beschreibung : [Ger Sub] "Die sieben Todsünden - The Seven Deadly Sins", sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen die munkeln, sie seien noch am Leben. 10 Jahre später, verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich, mit dem Ziel den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden. Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegen zu setzen, in den ruchlosen "Seven Deadly Sins". So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern. Nur so ist es ihr möglich dem Königreich zu helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter zu befreien.

Folgen : 24 

Platz 2 :

Owari no Seraph

Beschreibung : [Ger Sub] Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Viruses auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. Einzig Kinder unter 13 Jahren können diese mysteriöse Epidemie überstehen. Doch für ihr Überleben zahlen sie einen umso höheren Preis. Versklavt von Vampiren aus längst vergangen Zeiten und als deren Blutspender missbraucht, träumt der kleine Yuuichirou Hyakuya davon, seine Peiniger zu vernichten und sich und seine Ziehgeschwister für immer aus ihren Klauen zu befreien. Auf seinem Weg soll er allerdings erst noch erfahren, was es bedeutet, jemand Wichtiges zu verlieren.

Folgen : 12

Der Solch erwartete Platz 1 :

Charlotte ( Mein Lieblings Anime in der Spring Session 2015 )

Beschreibung : [Ger Sub] Charlotte handelt von einer kleinen Anzahl an Jugendlichen mit übersinnlichen Fähigkeiten, die in der Pubertät auftreten können. Protagonist Yu Otosaka verwendet diese, ohne das es andere bemerken, und lebt ein recht normales Leben als durchschnittlicher Highschool-Schüler. Doch sein Leben und Schicksal soll sich ändern, nachdem das Mädchen Nao Tomori vor ihm auftaucht. Durch das Treffen wird das Schicksal aller übersinnlicher Kräfte-Nutzer enthüllt..

Folgen : 12 

Ich persönlich weiß garnicht ob du diese Anime schon gesehen hast deswegen im kurz durchlauf noch ein paar weitere

Hamatora/2 , Prison School , Another , Akatsuki no Yona , Plastic Memories , IS: Infinite Stratos , Guilty Crown , God Eater , Monogatari Series , Shakugan no Shana ,Code Geass ,Psycho-Pass , Black Bullet , 

Das waren jetzt mal "ein paar" gute Anime würde mich über eine Antwort/bewertung freuen 

-Fairy

Alle unten aufgelisteten Anime sind nach wie vor sehr kurz (12-25 Folgen ) bis auf Psycho Pass der is nicht so kurz

0

Danke für die Vorschläge ^^

Charlotte hab ich schon gesehen, ein echt guter Anime *-*

0

Ich hätte auf Anhieb 3 Kurze:
-Black Butler (3-4 Staffeln, aber pro Staffel nur ca. 10 Folgen)
-Kyoukai no Kanata
-Owari No Seraph (Bald Staffel 2)

Black Butler hab ich schon durch :3

In Owari no Seraph werde ich mal reinschauen :)

0
  • Dansai Bunri no Crime Edge (13 Folgen)
  • Danganronpa (13 Folgen)
  • K-Projekt (13 Folgen)
  • Another (12 Folgen) 

Danganropa und Another hab ich schon durch :D

In die Anderen werde ich mal reinschauen,danke :)

0

Hallo,

Empfehlen kann ich:

- Furi Kuri (FLCLC)

- auch Knights of Sidonia (Netflix Porduktion) finde ich ganz spannend.

Viele Grüße!

Danke für die Vorschläge :)

0

Death Note

Danke für den Vorschlag ^^

0

Ich empfehle dir Deadman wonderland :)

Danke für den Vorschlag :)

0

Miss Monochrome 

Danke für den Vorschlag :)

0