Kennt ihr gute Krimi Mangas/Animes?

12 Antworten

Ist zwar mehr eine Art Agentenanime mit übernatürlichem Inhalt, aber "Darker than Black" ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Ich weiß nicht, ob das genauso heißt. Aber ich würde dir Psych Detective Yakumo vorschlagen. Das lesen bzw gucken meine Freunde und die meinten, das ist cool. ;D Wenn du das im Internet liest, dann heißt das Shinrei Tantei Yakumo. :)

Falls du noch keinen gefunden hast, hätte ich wieder was. :)

Es gibt einen Anime, der Un-Go heißt, der ist eigentlich ganz gut. Und dann gibt es noch einen Manga, der Tantei Gishiki heißt; übersetzt Detective Ritual. Der ist eigentlich ganz interessant. :)

Warum werde ich beurteilt wegen Animes/Mangas?

Hallo Leute, Ich bin 17 Jahre alt und liebe Animes, Mangas und Asien sehr.

Was mich aber sehr stört, wenn ich immer Animes schaue oder Mangas lese, dann denken meine Eltern und älteren Geschwister das Animes und Mangas was für Kinder sind und ich soll damit aufhören.

Ich habe denen so oft versucht zu erklären das Animes und Mangas nicht für Kinder sind aber die wollen nicht mal auf mich hören.

Ich habe mal versucht die mit einem guten Anime zu überzeugen wie z.b. Tokyo Ghoul, Elfenlied, Death Note oder Chihiros reise ins Zauberland aber die verneinen es anzuschauen.

Es macht mich echt traurig, dass ich deswegen beurteilt werde.

Ich liebe Animes und Mangas sehr aber die werden es nie verstehen...

Was kann ich tun damit sie ihre Einstellung gegenüber Animes und Mangas ändern? schließlich sind Animes und Mangas nicht nur für Kinder gedacht... :/

...zur Frage

Gibt es Death Note als Buch (Nicht Notizbuch)?

Ich würde gerne wissen, ob es von Death Note eine Buchfassung gibt. Wenn ich das in Google eingebe, dann kommt nur das Death Note selbst als Notizbuch. Und ich möchte keinen Manga, sondern richtig einen "Krimi".

...zur Frage

Animes oder Mangas mit Doppelleben?

Hallu.

Ich wollte fragen, ob irgendjemand Animes oder Mangas kennt, in der die Hauptfigur ein Doppelleben führt? Das Geschlecht des Hauptcharas und das Genre sind mir egal, da bin ich nicht anspruchsvoll! ^__^

Ich kenne bereits folgende Animes...

  • ...Tokyo Mew Mew
  • ...Detektiv Conan
  • ...Kamikaze Kaito Jeanne
  • ...Ranma (Okay, das ist kein direktes Doppelleben, aber so etwas in der Art geht auch!)
  • ...DNAngel
  • ...Death Note
  • ...Inuyasha
  • ...Kaichou wa Maid-sama
  • ...Shugo Chara
  • ...Kämpfer
  • ...Magic Kaito
  • ...Maria Holic
  • ...Mermaid Melody
  • ...Noragami (Siehe Ranma)
  • ...Sailor Moon
  • ...SankaRea (Siehe Ranma)

Und Mangas wären...

  • ...die oben genannten Animes
  • ...xx Me!

Ich hoffe, es lässt sich noch einiges finden...! :3

...zur Frage

Welche Krimi-Animes sind zu empfehlen?

Hallo, ich liebe Krimis und Animes und wollte fragen, welche ihr empfehlt. Death Note habe ich schon gesehen (mein Favorit^^), gibt es da ähnliche, (wenn möglich welche zum Mitdenken).

Danke für eure Empfehlungen!!

...zur Frage

wichtige Frage zu Pandora Hearts?

ich würde den Anime gerne schauen , hab vor jahren mal ein paar Manga bände gelesen und diese richtig verschlungen

nun meine frage , bei welchem Kapitel des Mangas hört der Anime auf ? und noch etwas , welche Website ist am besten zum schauen ? hab auf die schnelle nur Proxer gefunden ( mit eng sub)

und noch etwas , kennt jemand ähnliche Mangas / Animes wie Pandora Hearts ? ich mag besonders diesen besonderen Zeichenstil und das Setting

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?