Kennt ihr gute Krimi Mangas/Animes?

12 Antworten

Ist zwar mehr eine Art Agentenanime mit übernatürlichem Inhalt, aber "Darker than Black" ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Ich weiß nicht, ob das genauso heißt. Aber ich würde dir Psych Detective Yakumo vorschlagen. Das lesen bzw gucken meine Freunde und die meinten, das ist cool. ;D Wenn du das im Internet liest, dann heißt das Shinrei Tantei Yakumo. :)

Falls du noch keinen gefunden hast, hätte ich wieder was. :)

Es gibt einen Anime, der Un-Go heißt, der ist eigentlich ganz gut. Und dann gibt es noch einen Manga, der Tantei Gishiki heißt; übersetzt Detective Ritual. Der ist eigentlich ganz interessant. :)

ich bin auch für Psych Detective Yakumo der ist einfach der Hammer aber auch Karneval finde ich schön

Psychic Detective Yakumo wurde hier ja schon oft gennant (kannte ich übrigens schon :D) aber das ist ein shojou und die kommen für mich nicht in frage.

0

Krimi... naja da gehts um Diebstahl und zählt halt auch so ein wenig mit in die Kategorie Krimi: Kaito Kid - von Gosho Aoyama - erfinder von Detektiv Conan ;)!

Was möchtest Du wissen?