Kennt ihr gute Kredite für Studenten und wie hoch können diese sein und wie viel zahlt man monatlich dafür zurück und wie viel zahlt man am Ende mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf effektiven Jahreszins achten. Da müssen auch die versteckten Kosten eingerechnet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist die fürstliche Geldkatze etwa leer ?

....und das ausgerechnet dir so etwas passieren muss: peinlich ......

schau mal unter https://www.bafög.de/ nach, vielleicht ist ja auch für dich was passendes dabei. Waidmannsheil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
13.01.2016, 23:14

Adelig heiß nicht gleich reich.

0

Die Konditionen hängen natürlich vom Kreditgeber von der Kredithöhe und -dauer ab.

Die Santander ist immer ganz vorne dabei wenns um günstige Kredite geht und seriös ist die Santander ja sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?