Kennt Ihr gute kostenlose Aufnahmeprogramme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm einfach Open broadcaster software (obs) es ist kostenlos und wird auch von allen großen Lets Playern genutzt glaub mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MSI Afterburner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loilo Game Recorder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Nvidia grafikkarte hast kann ich dir shadowplay empfehlen, ist immer kostenlos bei den treibern dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JustPlays200 27.03.2016, 13:55

Ja habe ich, verstehe das Programm nicht, ich habe damit aufgenommen und irgendwie funktioniert das Programm nicht mehr bzw ich weiß nicht wo ShadowPlay meine Videos speichert, der angegebene Zielordner ist leer.

0

Was möchtest Du wissen?