Kennt ihr gute Korean/Taiwan Dramas mit Love Triangle (2 Jungs, 1 Mädchen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Playful Kiss

Devil beside You

Goong (Princess Hours)

The Musical

Lie To Me

Boys over Flowers

(und dream high, you're beautiful und shining inheritance natürlich ;) )

ich würde "why why love" auch noch empfehlen das ist auch mit Mike He wie Devil beside you ;)

0

you're beautiful

dream high

Shining Inheritance