Kennt ihr gute koreanische Skin Care Produkte, die nicht teuer sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tonymoly
Ist jetzt das einzige ;-;
Etwas teure sind seafood, aprilskin UND nature rebuplic XD SONST gehen viele Marken voll klar mit den Preisen

Danke für den Stern :3

0

Guck mal auf www.yesstyle.com da müsste es ein paar Sachen geben

Etude House und TonyMoly sind gute und relativ günstige Marken