kennt ihr gute Kopfhörer beim Media Markt oder saturn mit gutem Bass?

8 Antworten

Was ein guter Klang eines Kopfhörers ist, empfindet jeder Mensch anders. Was für den einen gute satte Bässe sind, ist für einen anderen schon das Beben im Kopf und nicht mehr akzeptabel.

Meine Empfehlung ist selber hören sichert ein gutes Kaufergebnis. Gehe zu Mediamarkt oder Saturn, höre dir die Geräte an und entscheide dich dann für das beste Gerät. LG

Sennheiser ist immer eine gute Wahl wenn es welche für das Geld gibt... Nimm auf gaaar keinen Fall Beats. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber beats sind in absolut JEDER hinsicht sch**** e. und wahrscheinlich gibt es die für 50 gar nicht. 

Ansonsten sind die von AKG gut, also klanglich. also AKG K518LE. Die sind halt nur von der Verarbeitung sehr empfindlich :/ haben bei mir aber trotzdem 2 Jahre gehalten und klanglich wie gesagt top. <50€

Ich hatte mal welche von Sennheiser mit Bass boost. Die ganz gut für nur 45€ oder so. Den Namen weiß ich nicht aber die Verpackung war grün. Hab sie damals beim TEVI gekauft

Welch Kopfhörer sind vom Sound,Beat und Bass besser?

DeleyCON BT05 SOUNDSTERS oder GEEGA S204 (Ich höre Hip Hop, Reagge und RnB)

...zur Frage

Kennt ihr gute In Ear Kopfhörer bei Mediamarkt oder Saturn für 50Euro +-?

Suche gute Kopfhörer mit den ich HipHop hören kann,danke.

...zur Frage

Gutschrift von media markt bei Saturn einlösen?

Hallo, ich hatte mir letzens Kopfhörer von JBL bei media markt gekauft nur leider sind die kaputt gegangen und jetzt war ich bei Media Markt und wollte die einschicken lassen, haben die aber nicht gemacht, habe dafür eine Gutschrift bekommen(Kein Gutschein) was ich auch echt korreckt finde!meine frage is jetzt ob ich die Gutschrift auch evtl bei Saturn einlösen kann oder geht das nicht? Weil bei media markt finde ich keine Kopfhörer die mir gefallen.Würde mich über jede Antwort freuen.

...zur Frage

Umtausch von Saturnartikeln bei Media Markt möglich?

Ich habe mir vor einem Jahr ein HTC-Smartphone gekauft, welches jetzt aber Staub unter dem Bildschirm hat. Kann ich den Artikel auch beim Media Markt umtauschen, wenn ich ihn bei Saturn gekauft habe?

Der nächste Saturn ist gute 35km weit weg, deshalb möchte ich lieber in den nächsten Media Markt.

...zur Frage

Gute ear Kopfhörer mit viel Bass?

Ich suche ear Kopfhörer mit viel Bass, da ich vorallem Hip-hop, Pop ..Musik höre. Preisklasse Bis allerhöchstens 40€ und wäre toll wenn man die net man die direkt im Laden kaufen könnte ( Media Markt usw )

...zur Frage

Größter Media Markt und Saturn in München

Hallo!

Wo finde ich den größten Media Markt UND Saturn in München??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?