Kennt ihr gute komplett kostenlose Apps/Websiten zum Sprachen lernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Duolingo, mondly, memrise, busuu

Wie einige schon gesagt haben: Memrise.
Mehr als 300 Sprachen, viele andere Wissensgebiete, eigene Kurse erstellen, Bestenlisten, Eselsbrücken bei vielen Wörtern, Audio, manchmal auch Video und Chatbots!

App: Memrise
Webseite: memrise.com

Duolingo lehrt nur Sprachen. Memrise ist sozusagen Duolingo mit Spaß und größeren Angebot.

Viel Spaß!

Mir hilft Duolingo sehr im Englisch lernen, da musst du nichts bezahlen. Du kannst auch mehrere sprachen üben, deine zeit die du pro tag lernen willst und deine fortschritte werden aufgezeigt, du musst Auber auch repetieren.

Ich kann nur Duolingo empfehlen.

Dir wird in ausführlichen Lektionen durch "learning by doing" die Sprache Schritt für Schritt näher gebracht. Sowohl Grammatik als auch Vokabeln.

https://www.duolingo.com/

Ob es da italienisch auf Deutsch unterrichtet gibt weiß ich nicht. Im Notfall lernst du italienisch einfach auf Englisch. Das nützt dann gleich doppelt.

Danke für die ganzen schnellen antworten habe mich für Mondly und Memrise entschieden. Duolingu ist nur von Englisch aus für Italienisch verfügbar womit ich zwar keine Probleme hab aber mir is dennoch lieber von Deutsch auf Italienisch da Deutsch eben meine Muttersprache ist^^

Memrise - kostenlose Andriod App

funktioniert perfekt macht mega laune und wirkt auch wirklich

Was möchtest Du wissen?