kennt ihr gute kinder-serien/filme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, ist zwar spät aber hoffe ich kann trotzdem helfen.

Ich persönlich kann Ever After High nur empfehlen. Im Grunde geht es um die Kinder verschiedener Märchenfiguren, das heißt - Teils bekannte Charaktere und auch verschiedene. Du fragst auch nach verschiedenen Persönlichkeiten, das ist bei dieser Sendung sehr ausgearbeitet wurden. Es gibt zum Beispiel die eingebildete Duchess, die rebellische Raven, die verrückte Madeline, die Schlafmütze Briar oder die herrische Lizzie. Es gibt natürlich noch mehr. Vielleicht kennst du es ja. Auch Ist es schön zu sehen dass du egal wie du bist immer du selbst sein solltest. Man unterscheidet hierbei Rebels und Royals. Raven zum Beispiel ist die bekannteste Rebel und Apple die bekannteste Royal. Rebels sind nicht wie ihre Eltern und wollen ihr Schicksal am Schicksalstag umschreiben. Royals wollen in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und das gleiche Märchen weiterschreiben aus dem sie stammen. "Ever After High" ist der Name des Internats auf das diese "Kinder" gehen. Sie sind zwischen 13 und 16. Schüler im 2. Jahr haben ihren Schicksalstag und bestimmen dort ob sie Royal oder Rebel werden. Auch im Titellied sind schon viele positive Aspekte zu erkennen soweit ich das beurteilen kann. Einige Beispiele sind ''They told you everything was waiting for you, They told you everything was set in stone, But now you're feeling like a different ending, Sometimes you gotta find it on your own.'' Soll sagen: Egal wie man dich erwartet, oder dich gerne haben möchte, manchmal musst du es für dich entscheiden. Denn wenn man sich so besser fühlt, ist es richtig. Hier halt märchenhaft "Fühlst dich wie ein anderes Ende".. Oder auch: "When beauty isn't what it seems, Sometimes the beast will dare to dream!" will heißen dass wahre Schönheit nicht von außen sichtbar ist. Wie bei die Schöne und das Biest. Welche auch eine Tochter an der Ever After High haben. Die Episoden gehen nicht sehr lang und sind schön anzusehen mit eine kleinen Pointe. Diese Serie fördert auch Dinge wie dass man beste Freunde braucht und haben sollte, dass man einzigartig ist, dass man fantasievoll Spaß haben kann ohne viel Schnickschnack. In der Episode "Lizzie mischt die Karten neu" kommt auch vor dass wenn man eine Royal ist, die Einzelheiten einem selbst überlassen bleiben. Und man nicht alles genau wie seine Eltern tun und lassen kann. Zu viel will ich doch aber nicht verraten, schau's dir am besten mal an.

Wunderländische Grüße ~ Cupid. ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich Dir die Filmreihe "Die kleinen Strolche" empfehlen. Es geht um eine Gruppe von Kindern, die zusammen verschiedene Abenteuer erleben. Die Serie stammt aus den 20er bis zu den 40er Jahren und die Gruppen gibt es in diversen Zusammenstellungen - Mir gefällt die Clique mit Alfalfa, Spanky, Darla und Buckwheat am Besten. Die DVD-Veröffentlichungen sind teilweise ab 0, teilweise ab 6 Jahren freigegeben. Hier noch ein paar Infos:

https://de.wikipedia.org/wiki/Die\_kleinen\_Strolche



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Stand By Me
  • Die Goonies
  • Der Schatz der Weißen Falken
  • Gregs Tagebuch 1-3
  • Die Girls von St. Trinian 1+2
  • Harry Potter
  • Sky High

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,

Das kommt eigentlich 'auch' auf das Geschlecht an...

Für unsere Prinzessinnen

-Schaue ein bisschen nach Sendungen die z.B auf Disney Channel...Da kannst du nie etwas falsch machen...

Und für unsere kleinen Rockstars

Lass ihn Serien wie 'Naruto, Pokemon oder Dragonball' sehen...fördert den Teamgeist und die Fantasy

Ich hoffe Ich konnte dir helfen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhuuu violetta2239 !

am besten die alten Kinderserien der 70er Jahre, fast alle Serien kann man sich in voller Länge auf YouTube anschauen  :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bine maja Loonytoons Captain balo Zauberer von oz Speedy gonzales Gohtsbuster Peter pan Robin hood Geschichten aus der gruft Mila Hani und nanni Max und moriz Peter parka spiderman Ferdi die ameise Simpsons Asterix und obelix Mogli Ironman Tim und strupi Wicki ind due starken männer Sailor moon Nils holgerson Bat man Eine fröliche Familie Familie feuerstei.. Sorry wegen drn Rechtschreibung bin am handy ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fillmore, Spongebob (kennst du bestimmt schon :-)), Lilo und Stitch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violetta2239
27.08.2015, 18:58

genau kenne ich schon


0

Disney große Pause :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violetta2239
27.08.2015, 17:47

danke für deine antwort aber ich kenne diese serie schon

0

Was möchtest Du wissen?