Kennt ihr gute (keine asozialen) Rapper?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marsimoto, Marteria, Casper, Prinz Pi, Die Orsons (auch alle Solo), Zugezogen Maskulin, Edgar Wasser, Fatoni, 3plusss, Sorgenkind, Dissythekid, Genetikk, Motrip, JAW, Egoland, Antilopen Gang, Tony Gardner, BRKN, Teesy, gibt aber noch 1000 weitere...

Richter

Metrickz

Allerdings haben auch Kollegah, Bushido, Farid Bang und co gute Lieder die nicht "asozial" sind. Bushido z.B. hat sau emotionale Lieder (Augenblick, Vergiss mich, Wärst du immer noch hier? usw)

Nicht zu vergessen: LB von SkinblackandWhite (um mal Promo zu machen :D )

Wie wäre es denn zum Beispiel mit Macklemore? Er rappt zwar auf englisch aber ein paar seiner Songs sind wirklich gut (und ich höre sonst auch keine Rap-Musik ;)).

Wie ist "ich bin drei Berliner" von UFO361 Gecharted?

...zur Frage

Gibt es Musik-Alben, die eine Geschichte erzählen?

Also, in dem die Lieder nicht einfach draufgemacht sind, sondern wenn die Liederreihenfolge so sein muss, weil die Lieder von einander abhängen... Schwer zu erklären. Eben ein Album, dass eine Geschichte erzählen.

Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Kennt ihr Deutschrap ohne Beleidigungen?

Ich höre zwar gerne Rapper wie Bushido oder früher auch Sido, doch die benutzen Schimpfwörter und meine Eltern mögen das nicht. Außerdem ist es mir unangenehm solch eine Musik zu hören wenn andere Leute mit im Auto sitzen, welche solche Musik nicht mögen und mich für einen Asozialen halten.

Daher suche ich Deutschrap der mehr gebildet ist und ohne Schimpfwörter auskommt.

Ich kenne sonst noch Massiv der keine Schimpfwörter nutzt, aber mit seinem Texten kann ich nicht viel anfangen. Das ist so ein Gerede vom Ghetto ohne wirklich tiefere Aussage oder guten Texten.

...zur Frage

ALLE Songs von One Direction...

Kennt ihr ALLE Songs von One Direction? Ich meine damit wirklich alle und nicht nur die, die auf den Alben drauf sind... (also alle veröffentlichten) Bitte helft mir!

...zur Frage

Gute Deutschrapper mit Niveau gesucht.

Ich wollte mal fragen ob es auch im Jahr 2014 noch Deutschrapper gibt, die nicht einen auf kriminellen Asozialen machen! Ständig hört man, wie Farid Bang, Haftbefehl und Freunde Drogen verticken, andere umlegen und Mütter f.cken. Gibt es Rapper die ohne solche Texte auskommen?

...zur Frage

Kennt jemand gute US Rapper?

Nabend, suche ein paar gute US Rapper die einen ähnlichen Style wie die 187er, Nate57 oder Olexesh haben. Einfach "asozialen" Straßenrap mit fiesen Beats und böser Stimme. Sollte gut aggressiv sein und nach vorn gehen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?