Kennt ihr gute Katastrophenfilme? (außer die aufgelisteten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2012, die wolke, der sturm, poseidon, ... hoff ich konnte helfen

Krieg der Welten, Poseidon, End of Days, Tornado

ja weis ich schau einfach in ein spiegel dan haste auch katastrophe xd nein spaß armageddon ist sehr gut finde ich

Suche gute Katastophenfilme...

Hey,

Ich suche gute Katastrophenfilme, die relativ realistisch gemacht sind (nicht wie die meisten RTL II Filme :D)...

Folgende habe ich schon gesehen:

  • 2012
  • Comet Impact - Killer aus dem All
  • Katastrophenflug 232
  • Last Impact
  • Outbreak
  • Pandemic - Tödliche Erreger
  • Pest - Die Rückkehr
  • The day after
  • The day after Tomorrow
  • Tornado Der Zorn des Himmels
  • USS Charleston - Die Letzte Hoffnung der Menschheit
  • Volcano
  • Tornado - Niemand wird ihm entkommen
  • Projekt Peacemaker
  • Supervulkan