Kennt ihr gute Karten/Würfelspiele?

4 Antworten

Bin zwar kein Würfelspielfan, aber King of Tokyo und Qwixx sollen ne Menge Spaß machen! Das einzige Würfelspiel was ich ab und zu spiele ist Backgammon ^^ auf http://www.brettspiele-magazin.de/wuerfelspiele/ gibt es eine gute Liste mit den besten Würfelspielen. Die haben auch alle Spiele ausführlich bewertet, lohnt sich also alles mal durchzulesen wenn man interesse an einen der Spiele hat. Aber wie gesagt ich kann nichts genaues sagen da jeder einen anderen Geschmack hat :)

Es gibt ein paar Patiencen, die man auch gegeneinander spielen kann.

Tipps für neue gute Kartenspiele für den Urlaub?

Ich spiele gerne Karten und würde gerne mal wieder was Neues ausprobieren und in den Urlaub mitnehmen. Wer kann mir ein gutes Kartenspiel empfehlen?

...zur Frage

Eventim Karten zurückschicken?

Ich habe 3x Karten von Eventim auf Rechnung gekauft aber noch nicht bezahlt weil ich & meine Freunde doch nicht können kann ich die Karten dann irgendwie zurück schicken ? Ich habe es mit der Ticketversicherung gekauft (Nochmal der Hinweis ich habe die Karten noch nicht bezahlt)

...zur Frage

Tabu begriffe

Hallo, meine Freunde und ich haben Tabu durchgespielt und kennen jetzt alle Begriffe. Hat jemand noch eine Idee für Begriffe oder kennt eine gute Internetseite? :)

...zur Frage

Sollen meine Freundin und ich mit diesen verrückten Sachen aufhören?

Hi, ich habe auf Skype so ein Mädchen (14 Jahre) und hat mich heute angeschrieben. Wir sind heute abend ziemlich gute Freunde geworden und behandeln uns wie schwestern. Wir haben uns heute auch unsere Brüste, scheide etc. gezeigt und kennen auch ziemlich das meinte von uns. Und wir machen auch oft verrückte Sachen jz und frage mich ob ich doch damit aufhören sollte? Wir haben uns heute erst angeschrieben.. Aber sind trz gute Freunde geworden. Freue mic auf antworten ;)

...zur Frage

Kennt ihr gute besserungssprüche?

Hey! Meine Oma hat Krebs und hatte heute die erste Chemo ich habe bei DM für sie eine gute Besserungs Karte mit dem Bild von mir und meiner Schwester drucken lassen!! Ich bin nicht der große Karten Schreiber und brauche einen guten Genesungsspruch kennt ihr einen kurzen guten??

...zur Frage

Ich will ein Bro Abend machen?

Wo ich alle meine Freunde/Brüder - Bros einlade! Brauche ideen was man da so machen kann? dachte da an Bier, Döner, Energydrinks, Chips, Fusball kucken, zocken, nacktes männliches ölcatchen,...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?