kennt ihr gute kannibalenfilme?

6 Antworten

Nackt und zerfleischt - Cannibal Holocaust

Ein Filmteam geht auf eine Expedition in das Amazonasgebiet, in der Hoffnung, eine Dokumentation über die dort lebenden Eingeborenen zusammenstellen zu können. Von ihnen wird behauptet, sie praktizieren Kannibalismus. Von dem Filmteam fehlt jede Spur.

Der Anthropologe, Professor Monroe, und sein Assistent gehen auf die Suche nach den Vermissten. Sie treffen auf zwei rivalisierende Kannibalenstämme und finden auch bald die sterblichen Überreste des Expeditions-Teams. Neben den mißhandelten Körpern entdeckt der Professor auch belichtete, aber noch nicht entwickelte Filme. Die schockiernde Wahrheit über die Machenschaften der Eingeborenen kommt ans Tageslicht, als man feststellt, welche Grausamkeiten von dem Filmteam für ihre Dokumentation festgehalten wurden.

Hallo,

Offspring - Beutegier

Ravenous (sehr geil!!!)

Van Dimans Land

The Texas Chainsaw Massacre

Hunger

I Saw the Devil (teilweise)

Dumplings

Grüne Tomaten ; D

Blood Diner

Welcome to the Jungle - Cannibals

The Washingtonians

Gruß - Robert : )

We Are what we are

X-Faktor- warum finden viele die Folge "rote Augen" so gruselig?

Mich war schon immer ein großer Fan der Serie X-Faktor. Ich weiß noch wie ich früher sonntags den halben Tag vor RTL2 gesessen habe und mich gegruselt habe. 😊 Oft höre ich von Leuten die genau dasselbe wie ich gemacht haben dass die Folge "rote Augen" die gruseligste von allen gewesen sein soll. Ich habe die Folge gut in Erinnerung am Ende hatte nämlich die Haushälterin die immer lieb und freundlich war Dämonisch leuchtende Augen aber das wars auch schon warum wird diese Folge von vielen als so gruselig empfunden? Die alte war doch lieb und hat sogar geholfen. Wenn man mich fragt war die Folge "das Monster im Schrank" wesentlich gruseliger weil der Junge der in den Schrank ging verschwunden ist nachdem er in den Schrank ging.

Ach ja beide Geschichten sind Wahr und können einzeln auf YouTube angeschaut werden.

...zur Frage

MIKEL myers wahre geschichte?

stimmt die geschichte also kamm sowas echt mal vor oder ist das alles nur erfunden ??

...zur Frage

Warum überlebt Michael Myers im 1. Halloween-Film, obwohl mehrmals auf ihn geschossen wurde?

Also, ich habe gerade den Film "Halloween- Die Nacht des Grauens", also der 1. Teil der "Halloween"- Reihe gesehen. Michael Myers wurde ja erst mit der Stricknadel, dann mit dem Kleiderbügel und dann durch viele Schüsse eigentlich getötet....aber warum ist er dann am Ende doch noch am Leben??? Das ist doch eigentlich unmöglich, zumal die anderen, die in dem Film gestorben sind, ja schon nach ein paar Messerstichen tot waren....

...zur Frage

HORRORGESCHICHTEN (ab 18)

*Ich bräuchte UNBEDINGT Horrorgeschichten, die SEHR gruselig und wenns geht auch wahr sind. Bitte schickt mir Horrorgeschichten oder Seiten, auf denen Horrorgeschichten veröffentlicht werden.Ich hab nämlich eine Party und da bräuchte ich die damit wir nicht schlafen können (;Sehr sehr wichtig!

Sie müssen wirklich GRUSELIG sein, denn auf allen Seiten, auf denen ich war, waren total ungruselige.*

...zur Frage

horrorfilm/ thriller- hannibal lecter frage

hallo, ich hab mal an euch eine frage zu der figur des hannibal lecters. ich habe bereits das buch das schweigen der lämmer gelesen und die filme das schweigen der lämmer und hannibal gesehen. ich weiß auch über die vorgeschichte bescheid. jetzt zu meiner frage: warum empfinden die meisten leute hannibal lecter als so intelligent/ außergewöhnlich? er hat einen guten geruchssinn und ein sehr gutes gedächtnis, isst und beißt menschen aus provokation und kann aus den gefängnissen/ gefangenschaften immer wieder befreien. aber warum glauben immer alle, er wäre so intelligent? jeder würde, wenn man so lange im gefängnis sitzt, auf gute ausbruchspläne kommen... also ich verstehe den hype nicht. hoffe, ihr könnt mir dass ein bisschen erklären.

...zur Frage

Gibt es Gemeinsamkeiten Hannibal Serie und Hannibal Film

Hallo (: Gibt es Gemeinsamkeiten der Serie Hannibal und des Films Hannibal oder ist da nur der Name gleich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?