kennt ihr gute kannibalenfilme?

6 Antworten

Nackt und zerfleischt - Cannibal Holocaust

Ein Filmteam geht auf eine Expedition in das Amazonasgebiet, in der Hoffnung, eine Dokumentation über die dort lebenden Eingeborenen zusammenstellen zu können. Von ihnen wird behauptet, sie praktizieren Kannibalismus. Von dem Filmteam fehlt jede Spur.

Der Anthropologe, Professor Monroe, und sein Assistent gehen auf die Suche nach den Vermissten. Sie treffen auf zwei rivalisierende Kannibalenstämme und finden auch bald die sterblichen Überreste des Expeditions-Teams. Neben den mißhandelten Körpern entdeckt der Professor auch belichtete, aber noch nicht entwickelte Filme. Die schockiernde Wahrheit über die Machenschaften der Eingeborenen kommt ans Tageslicht, als man feststellt, welche Grausamkeiten von dem Filmteam für ihre Dokumentation festgehalten wurden.

Hallo,

Offspring - Beutegier

Ravenous (sehr geil!!!)

Van Dimans Land

The Texas Chainsaw Massacre

Hunger

I Saw the Devil (teilweise)

Dumplings

Grüne Tomaten ; D

Blood Diner

Welcome to the Jungle - Cannibals

The Washingtonians

Gruß - Robert : )

We Are what we are

Welche Rolle Spielt Hannibal in Hannibal?

Hab jetzt die 2. Folge der Serie Hannibal angefangen und ich frage mich warum Hannibal den Mörder angerufen hat und ich verstehe auch nicht ganz in welcher Verbindung er zu dem Mord steht?

...zur Frage

Hannibal Barkas Vorbild der Geschichte?

Wir beschäftigen und momentan im Geschichtsunterricht mit der Frage, ob Hannibal ein Vorbild der Geschichte sein kann, da er ja letztendlich scheiterte. Kann er trotzdem ein Vorbild der Geschichte sein? Was spricht dafür und was dagegen? Worin spiegelt es sich wieder?

Was meint ihr?

...zur Frage

gibt es hannibal lecter in wirklichkeit?

gibt es hannibal lecter in wirklichkeit?

...zur Frage

horrorfilm/ thriller- hannibal lecter frage

hallo, ich hab mal an euch eine frage zu der figur des hannibal lecters. ich habe bereits das buch das schweigen der lämmer gelesen und die filme das schweigen der lämmer und hannibal gesehen. ich weiß auch über die vorgeschichte bescheid. jetzt zu meiner frage: warum empfinden die meisten leute hannibal lecter als so intelligent/ außergewöhnlich? er hat einen guten geruchssinn und ein sehr gutes gedächtnis, isst und beißt menschen aus provokation und kann aus den gefängnissen/ gefangenschaften immer wieder befreien. aber warum glauben immer alle, er wäre so intelligent? jeder würde, wenn man so lange im gefängnis sitzt, auf gute ausbruchspläne kommen... also ich verstehe den hype nicht. hoffe, ihr könnt mir dass ein bisschen erklären.

...zur Frage

Lohnt sich Hannibal noch?

Lohnt es sich noch mir die Serie Hannibal anzuschauen? Oder ist die eurer Meinung nach schon "zu Alt?" ^^

...zur Frage

Gibt es Gemeinsamkeiten Hannibal Serie und Hannibal Film

Hallo (: Gibt es Gemeinsamkeiten der Serie Hannibal und des Films Hannibal oder ist da nur der Name gleich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?