Kennt ihr Gute Kampfsport filme.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

jo ich kenne zwei... das eine ist mma und das andere ist action pur :D The Warrior ( MMA) The Raid (Action drama ) gehört zu kampfsport und etwas geballer empfehl ich dir ^^.....

The Warrior der film ist richtig gut man

0

Sollen es denn ausschließlich MMA, UFC, Kickbox Filme sein? Dann nein.

Ansonsten guck halt einfach nach Martial Arts Schauspielern auf Wikipedia und deren Filmographie.

Wheels On Meals ist einer der Besten meiner Meinung nach, in der deutschen Version, denn da ist die Musik 100x besser als in der englischen Version.

Transporter 1-3, Fearless, Jackie Chan generell,

Hallo,

ich habe Kung Fu gelernt, da gab es dich wahrscheinlich noch nicht. Meine Lehrer waren ein deutscher Kung Fu Meister, ein Chinese und ein Thailänder. Unsere Trainingsstätte: Die freie Natur, im Wald, auf dem Schotterplatz und auf wilden Wiesen. Meistens trafen wir uns morgens um 6, weil wir alle danach noch arbeiten gehen mussten und sonntags oder feiertags auch erst um 10.00Uhr.

1974 eröffnete ich dann selbst mit einem Partner die erste offizielle Kung Fu Schule in Deutschland. Sie war in Gelsenkirchen auf der Beckeradsdelle. Damals, als wir die für unser Dojo noch Matten bei einem Sportausrichter bestellten, fragte man mich, was eigentlich Kung Fu sei.

Zu der Zeit damals kamen Filme von Bruce Lee heraus. Ein Chinese, geboren in Hong Kong, später aufgewachsen in den USA, der mit Leib und Seele bei diesem Kampfsport war. Er liebte ihn, trainierte ihn bis zum Ekzess und zeigte das auch in seinen Filmen.

Hole dir diese Filme von Bruce Lee, es gibt eine Staffel dazu, auch zu seinen Trainingseinheiten. Es ist das beste, was es je gab und gibt.

TRAURIG!!!!!!....., dass hier noch nicht ong bak erwähnt wurde ; ich sags mal so schaust du den 1 teil willst ud den 2 und 3 sehen :D

ups :)

0

Undisputed 3 , The Raid ,

IP Man mit Donnie Yen!!!

The Fighters, Fighting

Was möchtest Du wissen?