Kennt ihr gute Jugendserien (12-16 Jahre)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

türkisch für anfänger .. die ist richtig witzig sind 3 staffel & ich habs bei youtube schon zum 6. mal durchgeguckt ;D

ach danke nochmal für die beste antwort :)

0

Ich empfehle dir: Downton Abbey Gossip Girl Pretty little liars Vampire diaries ;) hoffe ich könnte helfen

wenn du auch gerne sachen wie hannah montana und ICarly und so schaust dan schau doch einfach mal bei nick oder superrtl in den tele text und schauch einfach mal was es da gibt. Oder bei sachen wie anna und die liebe und so sat1 rtl oder ich scau z.B. gerne Greys anatomy und desperate housewives jlar ich bin 19 aber auch meine 14jährige schwester schaut das total gerne ;) Vielleicht konnte ich dir ja weiter helfen ;)