Kennt ihr gute Jugendserien (12-16 Jahre)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

türkisch für anfänger .. die ist richtig witzig sind 3 staffel & ich habs bei youtube schon zum 6. mal durchgeguckt ;D

3

ach danke nochmal für die beste antwort :)

0

Ich empfehle dir: Downton Abbey Gossip Girl Pretty little liars Vampire diaries ;) hoffe ich könnte helfen

wenn du auch gerne sachen wie hannah montana und ICarly und so schaust dan schau doch einfach mal bei nick oder superrtl in den tele text und schauch einfach mal was es da gibt. Oder bei sachen wie anna und die liebe und so sat1 rtl oder ich scau z.B. gerne Greys anatomy und desperate housewives jlar ich bin 19 aber auch meine 14jährige schwester schaut das total gerne ;) Vielleicht konnte ich dir ja weiter helfen ;)

Kennt ihr gute Serien wie Prison Break/ BB?

Was könnt ihr mir empfehlen? habe bis jetzt prison break und breaking bad geschaut

...zur Frage

Gute Serie nach Prison Break?

...zur Frage

Warum sinkt das Niveau und die Qualität der heutigen Kinderserien so stark?

Hallo Leute ;) 

Ich bin 14 Jahre alt und mein Hobby sind Zeichentrickfilme/serien. Ich befasse mich sehr gerne mit alten Serien aus den 70,80 und 90ger Jahren da sie für mich meistens wahre Kunst sind und  extrem interessant und unterhaltend sind.

Wenn ich mir aber den Schrott ansehe der heutzutage im Fernsehen bei SuperRTL und Kika läuft kann ich nur den Kopf schütteln. Die Serien haben meistens keinen erkennbaren Sinn und handeln meistens von Kämpfen die mit Special-Effects bearbeitet wurden.

Jetzt meine Frage : Warum sind die Serien von damals viel besser als die heutigen ? Das kann keiner bestreiten,nur ich suche den Grund dafür.

...zur Frage

Warum nur noch fäkalienhumor?

Warum haben die filme und serien in denn letzten 10 jahren immer nur noch fäkalienhumor über sex fetische lesben schwule und was weiss ich alles noch also es wird nur noch versucht die leute mit schokierenden szenen hauptsächlich im bereich der sexualität usw zum lachen zu bringen.....es ist ja auch nicht schwarzer humor denn schwarzer humor kann lustig sein und jeden trotzdem amüsieren nein nur noch fäkalienhumor über sex abartige fetishe usw egal ob serie oder neue komödien im kino wie ted sausage party und ähnliches.....woran liegt das bin ich der einzige dem das langsam auf die nerven geht gibt es keine neuen filme und serien mit schlichtem lustigen humor ohne die leute anzuekeln oder zu schokieren?

...zur Frage

Wer kennt gute Jugendfilme?

Also kennt jemand so was änliches wie Türkisch für Anfänger oder so egal ob Serien oder Filme

...zur Frage

Gute Serien wie Prison break (bitte nicht Serien die über 8 Jahre alt sind)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?